- Offizieller Beitrag
Ich wollte nur mal Beiträge zitieren die ich sehr nett finde und als Werbung für unser Forum sehe:
ZitatAlles anzeigenOriginal von thorndyke
ich ahnte es.
genau DAS ist der grund, warum ich mich bei euch schon jetzt (und mein AHscona! hat noch keinen meter gemacht...) bei euch wohlfühle.ich habe ja auch noch einen citroen...geh DA mal in's forum...OWEI!
komplett spassfrei, ein hort von (möchtgern?)intellektuellen lehrerarchitekten...der dessauer zentralfriedhof macht da mehr freude..!ihr seid auch jungs aus dem leben, habt auch 'ne schramme und nehmt nicht alles bierernst...
ich fühl' mich wohl bei euch und daher habe ich euch einfach an "meiner" veterama teilhaben lassen...
gruss
derek
ZitatOriginal von Teufelsrochen
Amen
Wie langweilig wäre die Welt wenn man über sich selbst nicht mehr lachen könnte ?Ich kann dir aber nur zustimmen. Ich selber fühle mich hier auch wohl.
Wenn ich mir dagegen ein anderes Altopel Forum so ansehe, kriege ich schon zuviel wenn ich nur ein paar Beiträge so lese. Eben ein Hort von Kleinkinder, bei dem jeder auf den anderen neidisch ist. Zumindest kommt es mir so vor.Also erfreuen wir uns doch daran, dass wir alle irgendwie gleich verstrahlt sind 8).
ZitatOriginal von Blumenpfluecker
Ich find´s auch super hier und meide mittlerweile einige andere Foren.
Derek, dein Bericht ist Klasse, aber ich kann dir versichern, daß ich auch ohne Fahrrad sehr schnell durchweicht war und meine Schuhe noch viel schneller ihre Dichtheit verloren haben.
Grüße, Harry
Verstrahlt, durchgeknallt, nicht dicht, .... JEPP, so soll es sein!!!