Würde die, mit übersichtlichem Aufwand, in meinen A passen ?
Und was darf die kosten ? Und ich weiß, dass Sperren kosten.
danke für ´ne Antwort
Würde die, mit übersichtlichem Aufwand, in meinen A passen ?
Und was darf die kosten ? Und ich weiß, dass Sperren kosten.
danke für ´ne Antwort
Die Achse passt schon, ist aber breiter. Bin mir nicht 100% Sicher glaub es sind 3cm Pro Seite.
die achse is 2,5 cm je seite breiter
aber die sperre kann man umbauen
is eh zu spät da die auktion schon vorbei is und außerdem meiner meinung auch zu teuer
crazy, recht hast du
für datt teuer Geld kannste dir selber watt Feines machen.
Zitatselber watt Feines machen
JA wenn du weisst wie und das passende Einmesswerkzeug dazu hast!
meiner meinung nach ist diese achse nicht sooo "teuer" gewesen da ist ja ne seltene 4,22 übersetzung drinn und zum zerlegen zu schade
ZitatOriginal von Manuel
da ist ja ne seltene 4,22 übersetzung drinn
Welche "Wirkung" hat diese Übersetzung ? Ich denke, mit einer 40er Sperre kann man(n) doch bestimmt gut geradeaus fahren und hat schon ausreichend Druck in der Kurve, oder ?
Ich kotze am Berg in den Haarnadeln, die rechtsrum gehen. Das ist richtig ätzend. Alle Anzeigen auf VOLL, aber kein Vortrieb.
Was den Preis angeht, sehe ich das auch als nicht soooooo teuer. Ich hab´ hier im Forum schon mal ein Angebot bekommen, das lag preislich genau dort, ...war aber nur die Sperre !!??
Uwe: Als Qualitätsverfechter ! Was sagst Du zum Preis ? Die Achse ist ja noch da. Hab Kontakt aufgenommen. Und 2,5 auf jeder Seite ist doch über die Räder mit entsprechender ET ausgleichbar, oder ? Aufnahmen der Achse ? Gleich ?
Kümmert Euch mal um den Berliner, Danke
Wenn die Achse wirklich plug & play zu Verwenden ist dann geht das gerade noch so.
Und mit ner anderen ET geht das auch.
Uwe, ich weiß ja nich was
andere fürs Einmessen verlangen.