Hier die Nutzung meiner Hutablage im Rekord D, der momentan ja den Frontschaden hat. Einige kennen den Wagen vielleicht.
Opel ist vertreten, Ascona A wir auch noch kommen.
Hier die Nutzung meiner Hutablage im Rekord D, der momentan ja den Frontschaden hat. Einige kennen den Wagen vielleicht.
Opel ist vertreten, Ascona A wir auch noch kommen.
Cooooole Idee!!
Mal was anderes wie immer nur Klorolle und Hut.
auf meiner wohnt mein w d
@ crazy
da hätte ich ja gerne mal ein video von gesehen...wie's den armen schüttelt wenn du kasalla gibst...hihi
gruss
derek
mir gefällt am besten der Messerschmidt Kabinenroller! Der Blitz-Standort des Polizeiautos ist aber auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von thorndykeda hätte ich ja gerne mal ein video von gesehen...wie's den armen schüttelt wenn du kasalla gibst...hihi
Meine Frau hat in ihrem Mini (alt) auch einen Wackeldackel. Da hab ich dann schon Kinder beobachtet, die das Auto kollektiv schüttelten, um den Dackel zum Wackeln zu bringen.
ZitatOriginal von HAL2000
die das Auto kollektiv schüttelten, um den Dackel zum Wackeln zu bringen.
meinen ascona schütteln
Ich frag mich grade für was man das ganze Modellgedöööns auf ner Hutablage braucht?
Entweder willste net das deine Kid´s damit spielen oder biste selber noch eins...
Ganzvergessen sowas ähnliches hatten wir uns früher beim Bund im Suff aufn Abgängerhut gebastelt...
@ Uwe recht haste, alles unnötiger BALAST
Alex...
ZitatOriginal von Uwe G.
Ich frag mich grade für was man das ganze Modellgedöööns auf ner Hutablage braucht?
Entweder willste net das deine Kid´s damit spielen oder biste selber noch eins...Ganzvergessen sowas ähnliches hatten wir uns früher beim Bund im Suff aufn Abgängerhut gebastelt...
Das ist der D-Rekord. Zum Heizen hab ich 'nen Mc-Pherson-Rekord.
Kann man mitm Rekord überhaupt heizen...
Vielleicht en Ofen anheizen aber mehr net...
Wenigstens schießt man sich damit nicht ab ... Späßle ...
Aber den kann man wenigstens echt 80er machen, so mit schwarze Stoßstange ...
ZitatWenigstens schießt man sich damit nicht ab
Toller Spruch zeugt von hohem Geistigem Niveau Marius.
In deiner Kindheit muss auch was schwerwiegendes vorgefallen sein sonst würdest du netmehr auf ner Hutablage spielen gehn!
EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, hätte ich meine Lehre zu Ende gemacht ... :
Dicke EDITH: Interessant wie du "Spielen" definierst. Mit angeklebten Autos spielen??? Deine Logik ...
Also ich hab auf meiner Hutablage nen Hut.. logisch oder? Der gehörte mal meinem Opi.. und daneben sitzt nen Wackel-bullterrier
Da gibt es leider keine Hutablage mehr. Die ist leider verdeckt