hallo leute will mir einen cih 2.0 auf bau . meine fragt will eine waffe haben . was ist dann besser eine lange ansaugbrücke oder eine kurze.
danke schon mal
mfg andy
hallo leute will mir einen cih 2.0 auf bau . meine fragt will eine waffe haben . was ist dann besser eine lange ansaugbrücke oder eine kurze.
danke schon mal
mfg andy
ganz einfach lang mehr drehmoment untenrum
kurz drehmoment erst bei höheren drehzahlen
ich würde es so haben wollen wie du hast . unten rum zwar schon feuer aber mann muss schön fahren können und obenrum muss die hölle sein
dann fang schomma an zu sparen
Ich würd dann eher aufn 2.4 od. besser noch 2.5er gehn.
Den 2.0er musste eh auf Drehzahl fahrn das der orderntlich geht untenrum iss da net sooo viel.
Hubraum iss durch nix zu ersetzen!
Ausser durch noch mehr Hubraum
2,4er hört sich gut an
gut sache . aber ich fahre nur eine kleine kadett c limo weil das geld noch nicht reicht für eine mittel klasse a seri
Der 2,4er paßt auch in den Kadett!
ich wollte noch fahren und nicht fliegen . aber guter gedanke .
und die stvo behindert unseren fahr still
mfg andy
Ich denke mal, Keule sieht das ähnlich: Geschwindigkeit ist nicht alles, aber Beschleunigung schon!
Nicht nur du Yogi.
Vmax: 180km/h, 0-100km/h: 3,9sek.
Ich kann von beiden Werten nur träumen!
ich finde beides wichtig v/max über 220km/h
o-100 unter 7sec.
so mut dat
Also n 2.0CIH mit richtig Dampf d.h über 200PS kostet auchnet soviel weniger wie ein gleichwertiger 2.4er!
wenn dat nich sogar teurer is
ok erst mal schauen was mann für den anfang mit kleinen geld so machen kann
leg dir den dir angebotenen 2lidder ersma auf seite - und dann
kucken wir mal was wir da so in rudi rammlers restekiste finden
und dann stricken wir dir mal son low budget feuerzeug
das ist doch mal ein super an gebot