ich sach doch spar version
der hat keine chrom rahmen
73igerAscona A aus Thüringen
-
-
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann ob das auch bei den Ausstellfenster geht, das ich keinen Chromrahmen verbauen muß dann bin ich zufrieden und meinen Wissenshunger zunächst erst einmal gestillt!
-
-
jauIst das ein ja auf meine Frage? Ob das auch bei Ausstellfenstern ohne Rahmen geht!?
-
Ist das ein ja auf meine Frage? Ob das auch bei Ausstellfenstern ohne Rahmen geht!?
jau -
jau
Gut dann ist mein Wissenshunger zunächst gestillt -
is der lack bei dir schon drauf?
-
Nein, ist noch nicht drauf. Wird auch noch ein wenig dauern bis der drauf kommt.
-
gibts schon en groben termin den du anstrebst? ich hoff, dass meine bis ende juli lackiert ist.
-
dass hoffe ich auch, aber ich mach mir da kein Streß wenn nicht dann nicht. Habe jetzt meine Farbe gefunden für den guten und die Innenausstattung ist auch fertig geworden. Jetzt nur noch die Karosse lacken und dann kommt die schönste Zeit der Zusammenbau.
-
So endlich gibt es neues vom Ascona, es ist vollbracht die Karosse ist soweit bis auf Kleinigkeiten fertig....
Vorher
Nachher
Neu reingekommen sind A Säulen Versteifungen, Seitenschweller beidseitig, Radläufe hinten beidseitig, Innenradläufe beidseitig, Endspitzen beidseitig, Versteifungen unter den Endspitzen beidseitig, Heckschürze sowie die Versteifung unter der Schürze und der Schlossträger... Irre
-
Neu reingekommen sind A Säulen Versteifungen, Seitenschweller beidseitig, Radläufe hinten beidseitig, Innenradläufe beidseitig, Endspitzen beidseitig, Versteifungen unter den Endspitzen beidseitig, Heckschürze sowie die Versteifung unter der Schürze und der Schlossträger... Irre
standardprogram..
-
Frage an die Spezi´s! Habe hier 2 Kardanwellen liegen, eine 670mm Gelenkmitte zu Gelenkmitte (Manta B Automatik) und eine 705mm! Nun hört man ja immer das die Automatikwelle vom B Modell ein wenig zu kurz ist... Ist meine 705mm Welle also Ideal für mich? Baue nen 2.0 cih verrüber gehend ein mit einen 240er Getrag!
-
glaub die 670er is eine vom ascona / manta a automatik. die 705 würd glaub passen, würd aber nochmal messen.
-
Manta/ Ascona A Automatik ist 600mm von Mitte zu Mitte
Manta/ Ascona B Automatik ist 670mm von Mitte zu MitteHabe gehört das die 670mm passt aber auch ein bisschen länger sein könnte!?!
-
Hey Marco,
Danke für die SMS
also die vom B-Modell Automatic passt, könnte aber wie du schin sagtest etwas länger sein. Keule fährt auch mit der und es funzt Super.
-
Ich fahr die Welle auch vom B Automatik und habe keinerlei Probleme .
-
Naja gut ich werde es mal mit der 705mm Welle mir anschauen und ausprobieren wie es passt...
-
So, dann mal die nächste Frage um auf Nummer sicher gehen zu können...
1 = Gaszug
2 = Zug für Heizungsventil
3 = Tachowelle
4 = Haubenzug
5 = manelle Scheibenwaschanlage (beide Löcher)
das nicht beschriftet Loch = KupplungsbowdenzugIst das alles so richtig?
-
Alles korrekt. Obwohl 5. weiss ich net definitiv weil ichse net benutze
Bis auf die Löcher über der 4. Scheibenwischermotor und unter der 4. Bremskraftverstärker. -