- Offizieller Beitrag
Ich wasch meinen Ascona, aber doch niemals meinen Aushilfswagen.
Ich wasch meinen Ascona, aber doch niemals meinen Aushilfswagen.
Mist jetzt ist zuspät wie wohl dein Aushilfswagen aussieht!?
Hab natürlich auch kein Bild von dem, deswegen eben mal bei Wikipedia gezogen.
Aushilfswagen --->
Wollte schon sagen der glänzt wie J*denei
Das einzige was bei meinem glänzt ist der Aschenbecher!
Und Aushilfswagen auch nur weil: er würd ja ganz gerne vorwärts fahren, hat aber nur vier Rückwärtsgänge! Deiner hat wahrscheinlich fünf, oder?
Hör mir auf der hat sogar 6 Rückwärtsgänge aber nur ein Total kurz übersetzten Vorwärtsgang...
Hab ich mir doch gedacht.
waschen
weil wetter zum waschen is
hab meinen astra heute auch jewaschen
Endlich mal normale Leute
Die Wäsche macht ihn auch nicht schöner .
Die Wäsche macht ihn auch nicht schöner .
Du meinst Yogi sein Aushilfswagen damit gelle
Sicher doch .
Ich hab zwar bei Opel meine Lehre gemacht, aber irgendwie mag ich die neuen Modelle nicht. Die sehen irgendwie alle gleich aus .
Das finde ich geht immer noch bei Opel, finde das bei Audi und VW viel schlimmer! Was die Autos alle heut zu Tage nicht mehr haben ist ein eigener Chrakter und makante Formen... Alles muss windschnittig sein und sicherheitsauflagen erfüllen...
Und genau deshalb fahre ich Autos maximal bis Baujahr `90. Da ist das alles noch nicht ganz so schlimm.
Kleiner Lichtblick zu vermelden! Morgen schaut sich der Lackier (der mal Ascona gefahren ist) mein Auto an und macht dann ein Angebot... Bin echt gespannt und hoffe das man sich einig wird... Alle anderen Lackierer zeigen ja nur wenig bis gar kein Interesse den Ascona zu lackieren... Bei Ihm hatte es sich jetzt ein bisschen hingezogen weil ein Arbeiter bei Ihm ausgefallen war... Aber Immerhin hat er sich von selbst heute früh um 8:42 gemeldet, Hut ab!
Hatte grade einen Lackierer bei mir; er meinte er würde das Dach und die Seitenteile wechseln....
Hi Marco,
ich bin grad nochmal den Bericht durchgegangen und der will doch nicht wegen den neuen Radläufen, Endspitzen und Schwellern, dass du da ne neue Seitenwand einschweisst? Dat is doch das Standartprogramm an nem alten Opel. Is der einfach nur zu faul zum Spachteln oder was is hier los ? Und wieso die Dachhaut? Meine hatte auch ein paar kleine Beulen, die weggespachtelt wurden. Mit Verzinnen ist es ja so ne Sache auf graden Flächen .
Er meinte da müsse zu viel Spachtel drauf, das sieht die ersten 3-4 Wochen gut aus, bis das Auto das erste mal richtig in der Sonne Stand und dann siehts Schei*e aus... Wenn du sowas als kleiner dummer nichts wissender Kaufmann für Mobilfunk zu hören bekommst was sollst du dann von halten? Der Lacker selbst der es mir gesagt hat schraubt in der VW Scene überwiegend an älteren Modellen Golf I Jetta I letzteres hat er auch selbst... Er sagt mir wenn das mein Auto wäre ich würde das Dach und die Seitenwände tauschen! Weil das immer wieder zum vorschein kommt... Jetzt bin ich natürlich am was machen? Soll ja ordentlich werden...
Ordentlich ist gut, aber die sind auch nicht perfekt vom Band gelaufen.
Sicher sind die nicht perfekt vom Band gelaufen, aber bei dem Geld was drinne steckt sollte er schon am Ende auch dementsprechend aussehen....