73igerAscona A aus Thüringen

• Nur hab ich mich schon seit einiger Zeit gefragt, warum die die Kisten nicht einfach bei Dir vorbeibringen? :nd:

Ich würde Ihn sofort bei Brinki machen lassen, nur liegen da gut 530km dazwischen mit den Hänger... Und Brinki hat bestimmt keine Lust drauf Tag ein Tag aus sein Geld mit Auto spachteln,schleifen,spachteln,schleifen,spachteln,schelifen und lackieren zu verdienen... Oder :nd: ?

• Zitat

Und Brinki hat bestimmt keine Lust drauf Tag ein Tag aus sein Geld mit Auto spachteln,schleifen,spachteln,schleifen,spachteln,schelifen und lackieren zu verdienen

Ach, is das soo?? Wußte ich gar nicht- aber lieb, dass Du Rücksicht übst--- Der Alex macht das nicht, und schiebt mir so mirnixdirnix seinen Monza unter :bn: :bn: Böser, böser Alex :lol: :lol:

ich tu´s gern...is doch mein Job :]

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Brinki, ich glaub du solltest uns zuliebe umziehen :ehrfurcht: Schön in die Mitte von Deutschland :up: :up:

---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dein Angebot ehrt mich, danke---

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• nix da- Brinki bleibt schön da wo er ist !!! :bn:
    Sucht euch da unten in Italien selber einen Schrauber ;)

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• nix da- Brinki bleibt schön da wo er ist !!! :bn:
    Sucht euch da unten in Italien selber einen Schrauber ;)

Dann behandelt Ihn angemessen, denn sonst wird er nach den Treffen in Franken nie wieder von uns hier in Italien wech... :laugh:

• so nu ich mit meinem gefährlichen halbwissen :D :D

es kommt nicht oft vor ,aber ich gebe unserm langen aus dem norden 100%ig recht - in solch schwierigen fällen

wie keine ahnung deinerseits und viel halbwissen anderer seite kann nix bei rum kommen - ich hab spachtelbuden gesehen die waren zum :kotz:

ich selbst hab nen breiten 400ter gefahren mit verspachtelten gfk-verbreitertungen wo ich garnicht wissen möchte

wieviel spachtel da dran gewesen ist , der aber nach 26jahren immer noch wirklich top war :up: :up: :up:

es ist schon wirklich wichtig wie man es macht ;) ;) ;) - und nen paar endspitzen und radläufe haben wirklich viele drin

und nen dach wird gedängelt und auch gespachtelt wo ist das problem ????

ich hab bei meinem us-gt nen glasdach zugebrutzelt und gepachtelt - kein ding ------- es muß nur richtig gemacht sein :up: :up: :up:

und mal so am rande dat schreib ich jetz mal ohne das ich da geld vom langen für krich :D :D :D

lieber 530km mittn trailer fahren bevor du das auto 2 mal machst weil et beim erstenmal kacke war ---- :nd: :nd: :nd:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• wie keine ahnung deinerseits und viel halbwissen anderer seite kann nix bei rum kommen

Mann kann ja nicht alles wissen, und wenn dir von einen guten Kumpel (mit einen Corsa B) der Kumpel (Lacker Jetta I) der den Corsa echt hammermäßig gemacht hat, dann sagt dases wieder zum vorschein kommt, was soll man dann denken? Was soll man dann denken wenn man selbst vom lackieren keine Ahnung hat? Weiß ja noch nicht mal sicher welche Farbe es werden soll... Ich habe es Ihm halt abgenommen (weil ich von keine Ahnung habe) als er zu mir sagte wenn das sein Jetta sei würde er das Dach und die Seiten tauschen...

ich selbst hab nen breiten 400ter gefahren mit verspachtelten gfk-verbreitertungen wo ich garnicht wissen möchte

wieviel spachtel da dran gewesen ist , der aber nach 26jahren immer noch wirklich top war :up: :up: :up:

Das nenne ich dann mal Top Arbeit :up: die ich zu gern auch an meinen Ascona hätte. Hast du Keule selbst Hand angelegt oder ein Lackierer?

und mal so am rande dat schreib ich jetz mal ohne das ich da geld vom langen für krich :D :D :D

lieber 530km mittn trailer fahren bevor du das auto 2 mal machst weil et beim erstenmal kacke war ---- :nd: :nd: :nd:

Deswegen sind wir ja auch in Verhandlung miteinander getretten, beim Brinki kann Mann sich halt sicher sein das sehr Viel Herzblut drinne stecken würde und es für ihn eine Sache der Ehre und für seinen guten Ruf wäre ganze Arbeit zu leisten, das imponiert mir!!!

• den 400ter hab ich fertig , im 1.hand topzustand gekauft , 8jahre und ca. 30000km später wieder abgegeben , immernoch in top zustand ;) ;)

beim gt hab ich selbst gemacht ,da kann ich aber nur für 2 jahre sprechen :up: :up: ,danach war er auch verkauft

ich will es mal so ausdrücken - man kann sich den salat zur backofenpizza auch von fleurop schicken lassen :D :D schlecht is dat nich - aber brauch man das ??????

wenn der brinki dir da für vernünftige gage farbe dran tut dann las ihn dat mal machen - dat wird gut :up: :up: sonst issa inne zwicke und hat dat forum aufe matte stehen 8) 8)

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Zitat

und hat dat forum aufe matte stehen

Forumstreffen bei mir??? :o: Au fein.. :applaus:

• Klasse, wir hocken beim Brinki inner Halle und gucken zu wie er Dein Dach macht! ;)

Da brauchen wir kein Rahmenprogramm mehr!! :up: :D

Also bis nächstes Jahr Forumstreffen wollte ich eigentlich nicht warten das er mir das Dach macht...

• Dann betrachten wir das Treffen Muschelschubser halt als Vorglühen fürs Frankentreffen :up: .

@ Marco
    Alter Verwalter :oh: . Jetzt kann ich zumindest verstehen warum der Lacker meinte du solltest am besten ein neues Dach draufbrutzeln. Was hat der Typ sich nur dabei gedacht? Die Streben werden normalerweise nur mit Karosseriekit (oder ähnliches) mit der Dachhaut verbunden. Das sieht aus wie schlecht geschweisst und mitm Hammer drauf rumgekloppt :oh: .

• Vinyldach und gut is. 8)

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Ok, aber das Lackieren entfällt.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P