Hallo, ich bin der Chris aus der Schweiz . Ich schraube seit '95 an alten Opels rum. Zur zeit besitze ich zwei Ascona A, einen Rekord C und einen Rekord E. Meine Kumpels und ich haben eine 500m2 Halle ,in der Nähe von Zürich, gemietet und mitlerweile gefüllt mit alten Opels.
Wer Lust hat , besucht uns am 6. August. Opel-Hecktriebler-Grill-Party mit Live Bands
Infos zur Party folgen ! Vollgas !!!
PS: ich grüsse den Wolle,wir haben uns am Rek.C-Treffen gesehen !

Hallo erstmal
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen!
Bei so viel Auswahl hast sicher auch einiges zu berichten.
Darauf freuen wir uns schon jetzt.
Besonders weil wir hier immer internationaler werden.
-
Hi,Chris!
Herzlich Willkommen!! Möchte Dich dann auch gleich mal für eine Mitgliedschaft in der 1.Asc-A/B Ig gewinnen!! Interesse? Dann https://www.classic-opel-forum.de/www.ascona-a-b-ig.de anwählen. Und zeig mal ein paar Fotos von Eurer Hallemfg
-
Hi Brinki, auf meiner Homepage gibts Pics, aber nicht erschrecken, bin kein Profiehändler, gebe alles immer zu fairen Preisen, Teileliste nicht kommplett.... ach ja, hole morgen einen Asci A(gratis)!!!!
Wegen dem Club: bin in einem Opelclub(Opel Strolche Glattal) den ich '95 selbst gegründet habe und in der Alt-Opel-IG(Sektion Schweiz) , spiel noch Bass in einer Band und bin letzten Samstag noch Papa geworden, des reicht... trozdem Danke. -
- Offizieller Beitrag
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Was isses denn? Junge oder Mädchen?
-
Ne Opelfahrerin, Dana Janina.
-
Hallo,
ich war grad mal auf Deiner Homepage - schöne Wagen habt ihr da zusammengesammelt !
Hab ich da richtig gesehen - ist das ein CC mit dem Ihr Rennen fahren wollt? Ein Kumpel von mir ist mit einem CC mal Rallye gefahren !
Gruß
Stefan -
Infos zu unserem Hecktriebler Treffen jetzt on-line !!!
-
Hallo Chris,
schön dich hier wieder zu treffen.Ich melde mich noch bei dir wegen den Teilen.
Viele Grüße Wolle
-
Alles klar,Chris!!
Bin im Bilde...nächstes Jahr findet unser Treffen wieder in Ascona statt. Vielleicht eine Möglichkeit sich kennen zu lernenPs: endlich mal ein Rekord-E 1 "im Einsatz", feines Auto...