so, ist jetzt alles wie´s sein soll ?
Nee, nun mal ehrlich , habt ihr fein gemacht ! Man gewöhnt sich schnell wieder ein hier.
Charly
so, ist jetzt alles wie´s sein soll ?
Nee, nun mal ehrlich , habt ihr fein gemacht ! Man gewöhnt sich schnell wieder ein hier.
Charly
hab schon ein paar mal versucht mich anzumelden
und jedesmal ist das passwort wech
ich versuch datt morgen nochmal
meinen herzlichen Dank an Dich, Markus (und wer da noch mit dran hängt), für die Mühen die DU auf DICH nimmst, um uns ALLEN hier diese Plattform
zu bereiten. Das wird leider allzu häufig von den Rhinozerossen hier vergessen, was das für Arbeit ist
Kinderkrankheiten sind üblich, und schnell vergessen. Aber was wären wir alle, OHNE dieses Forum.
Also, Ihr Meckerziegen , schämt Euch, und huschhusch in Stall zurück..
Schleimer
datt da viel Arbeit drinn steckt weiß ich selber,und hab auch Respekt.
es ging ja nur ums Passwort,und nicht um Kritik am Forum.
dann zieh Dir auch keine Hosen an, die Dir nicht gehören...
Danke, danke für das Lob.
hat wirklich viel Arbeit daringesteckt, aber habe ich auch wirklich gerne gemacht.
Auch wenn mich die Tücken der neuen Technik bei der Installation manchmal zur Weißglut gebracht haben, ich das Forum insgesamt 4 x neu intallieren musste, eh alles gepasst hat und ich mich selbst auch noch nicht an alles gewöhnt habe:
Mit der neuen Software haben wir erstmal wieder 5 Jahre Ruhe. Hoffe ich.... Und wird auch so sein.
Und letztendlich habe ich festgestellt, dass das eine oder andere Detail der neuen Forumssoftware, in der Tat eine angenehme Verbesserung darstellt.
Und wer sich noch erinnert: Das ist ja bereits schon die 2. Umstellung der Forumssoftware. Lange lange ist es her ...
Gruss
Markus
so lange schon?
watt simmer doch für alte Säcke