ich bin schon etwas länger hier im forum unterwegs und wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.ich heiße knut bin 26jahre alt und komme aus brekendorf (liegt bei rendsburg) bin tischler und arbeite immoment im yachtbau.ich fahre im alltag einen vw t4 kastenwagen (wegen dem ganzen werkzeug)und im sommer wenn ich zeit habe meinen 74er manta a.
Hallo aus dem schönen Norden
-
-
...n Nordlicht!! Grüezi..alte Bootssäge. Son Yachtbauer fehlt uns hier glaub ich noch...
Ich hoffe auf rege Teilnahme deinerseits, und möglichst bald n paar Bilder vom Auto und Dir...(da gibts hier irgendwo ne Rubrik..) -
an den bildern arbeite ich schon.aber mein rechner und ich sind nicht so schnell.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen!
Nen Yachtbauer, das ist schon ziemlich exklusiv!
-
häääärttzliiichhhh willkommm auch vonne keule aussn pott
-
Ei guuude wie ausm Hesseländsche.
-
Welcome, dude!
-
Moin Knut,
Willkommen hier
Gruss Bernd
und wie schon gesagt: BILDER -
Na dann, herzlich wilkommen hier ! Dann müssten wir uns ja mal über den Weg laufen, oder ?
Charly -
na denn:
ahoi und viel spass hier mit uns...!
gruss
derek -
Willkommen Knut,
wie die anderen schon sagten, Bilder
Gruss
Achim -
-
Na, sauber sog i !!!
Wie lange ist der im Norden "zu Hause"? Kann mich nicht entsinnen, den Manni schon gesehen zu haben...
Aber ich werde auch alt, wie Yogi schon andernorts bemerkte---
-
also ich habe in ca. 1,5 jahre und habe ihn aus bad tölz geholt.und leichte umbauarbeiten an im vorgenommen.vorher war er auch original was man an dem nichtmehr aktuellen h-kennzeichen erahnen kann.
-
...feines und total unauffälliges Wägelchen Klatsch--Klatsch
Mag ich gerne leiden...schließ ihn gut ab
Guten Rutsch, wenn's soweit ist.
Lau-Michel
-
Da fällt mir nur eines ein
Klasse Wagen und sogar in der richtigen Farbe -
Boah Ey Geile Kiste...
Den würd ich auch nehmen
-
Schick
Achim
-
Moin,
jupp sieht schick aus und noch nie gesehen, dabei ist er ganz in der Nähe.
Werden ja immer mehr Nordlichter hier, schöner Trend.
Gruß Ralf