Moin Moin,
ich heiße Christian und bin seit 12 Jahren stolzer Besitzer eines Asconas. War die ersten Jahre mein Alltags -(Sommer) auto, aber mittlerweile ist er nur noch bei Sonne draußen.
[/img][/img] [/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Und ein Ascona aus dem Norden
-
-
Der Norden holt auf.........
Moin ,moin und herzlich willkommen hier. Charly -
Moin Christian,
schicken Ascona hast du da,
Gruß aus Nortorf, Ralf -
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!!
Jau, der Norden scheint sich verabredet zu haben sich in dieser Woche geschlossen anzumelden.
-
auchTACHsacht!
derek
-
Moin,
schickes Design.
Eben Oldschool,wie es sich gehört.
Dirk
-
wo kommen die alle her..???
-
Zitat
Original von Brinki
wo kommen die alle her..???Das möchte ich auch mal wissen...........
-
sehr schönen ascona hast du da.find ich cool das es hier doch soviele nordlichter gibt.hätt ich nicht gedacht.
-
Tja, wird ja auch Zeit, dass Euer Versteckspiel ein Ende hat; Krischan 12 Jahre, und Du auch schon 1,5Jahre nur nachts gefahren, wa???
-
@Brinki: Ja so ungefähr, hab den Hobel damals von meinem Konfirmationsgeld gekauft...HAAALELUJA
-
@Brinki ne fahre nicht nur nachts.aber dieses jahr habe ich ihn nur knappe 550km bewegt.aber nächstes jahr wird es hoffentlich mehr.
-
Zitat
aber nächstes jahr wird es hoffentlich mehr
Das will ich hoffen!! 1.Mai Stade--> wie immer, Pflicht!! Dann haste hin und rück schon gut 300km mehr aufn Tacho...Dann noch nach Maschen...hm mönsch, da kommst ja voll auf Manta nächstes Jahr...
-
Wie Pilze aus dem Boden, immer mehr Nordlichter hier
Zum Treffen in Nortorf kannst du dann ja auch kommen, sind nicht ganz so viel Kilometer
Gruß Ralf -
Gibt es denn ein Termin für Nortorf? Hab bisher nur den 2009 Termin gefunden.
MFG -
Moin. Das gibt Ralf rechtzeitig hier bekannt.........
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
-
moin moin auch vonne keule außm pott herzlich willkommen
-
Von mir auch ein Willkommen