habt ihr die regeln immer noch nicht gelesen - ihr sollt kleiner schreiben sonns platzt markus der schirm
Tach Auch
-
-
GENAU..!!!! sonst
-
mein töchterchen hat grade deine smilies gesehen und hat sich fast bestrullt
du haus aba au imma dinger rein
-
Oh, Kinder an Bord?? Du kannst hier auch nicht jeden mitlesen lassen....
Na dann.... ein zum abgewöhnen!! -
Oh ihr Götter verzeit mir: Ich gelobe besserung werde versuchen kleiner zuschreiben!!!! Muss ja auch nicht sein so groß zu schreiben, ich hab ja gute Augen.
-
Dir sei verziehn...!!
-
Oh danke Meister des Nordens.
Man kann mal spaß machen so isses ja nich.
@ Yogi: Ich gelobe Besserung!!! Falls du das lesen solltest.
-
- Offizieller Beitrag
Ich lese immer alles!
Und manchmal mach ich mir sogar Gedanken zu dem Geschreibsel, ist aber nicht allzu oft.
-
@brinki
ich lass ja au nich jeden mitlesen -- nur lea und das auch nich immer aber wenn haut die sich immer wech
die kommt meistens dazu wenn ich mich vorm lapi grade abroll
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Es ist und bleibt die Schöne Pfalz. "ALLE HESSE SIN VERBRESCHER DEN SIE KLAUE ASCHEBESCHER"
Komme aus dem Landkreis Pirmasens nähe Kaiserslautern. -
Ach, schau an..Mr. ist wieder da. Habe mir schon Sorgen gemacht. Dacht Du wärst im , oder schlimmer noch..
aber wahrscheinlich hast Du nur wieder viel Zeit mit.. oder.. verbracht!! -
Brinki hat schwer Spass an den neuen Smilies
-
-
Der Smiley-Contest ist eröffnet und es sieht nach einem Schlagabtausch
Süd - Nord aus !!!!
-
Ach, schau an..Mr. ist wieder da. Habe mir schon Sorgen gemacht. Dacht Du wärst im , oder schlimmer noch..
aber wahrscheinlich hast Du nur wieder viel Zeit mit.. oder.. verbracht!!
letzteres, allerdings damit: -
war klar.... Prost!
-
Und es Lebt!!!! Mein Baby ist endlich zu hause. Nach langem platz machen und aufräumen ist mein Manta jetzt in seinem zu hause. Die letzte zeit war er noch bei meinem Kumpel in der Halle. Werd diese Woche mal aktuelle Bilder machen.
GrußChristian
-
Hallo jetzt hab ich Bilder gemacht und weiß nicht mehr wie ich die Hochladen soll?? Kann mir da einer Helfen??
Gruß
Christian
-