Hallo!
Beim Anbauen meiner SR Spoilerhälften habe ich mittig einen ca 2-3cm breiten Spalt..
Ist das normal??
Woher kommt das ?? Und wie behebe ich das am besten..
So mag ich das nicht haben...
Gruß
Mantchen
Hallo!
Beim Anbauen meiner SR Spoilerhälften habe ich mittig einen ca 2-3cm breiten Spalt..
Ist das normal??
Woher kommt das ?? Und wie behebe ich das am besten..
So mag ich das nicht haben...
Gruß
Mantchen
Moin. Ein Spalt von 1 - 1,5 cm ist als normal zu sehen. Habe ich bei meinen beiden auch. Wieso dein GTE Spoiler so einen großen Spalt aufweist ist merkwürdig . Beim Anbau kann man eigentlich nicht viel falsch machen , wenn die Hälften dicht am Kotflügel anliegen muss der Spalt geringer sein ,als bei dir. Versuch doch mal die Bohrungen in der Frontschürze zu vergrößern und dann die Hälften mehr in Richtung Fahrzeugmitte zu drücken. Ich habe nach der Montage den Spalt mit Karosseriedichtmasse kaschiert und dann mit Lack versehen. Außerdem denk dran , daß das Kennzeichen den größten Teil abdeckt .
Charly
kotflügel aus dem zubehör ??????
nö alles orichinal !
mantchen
Sind vielleicht die Radlauf-Zierleisten noch drauf? Sind die Kotflügel richtig am Vorbau montiert? Ist es ein original Opel-Spoiler, oder ein Nachbau? Sind die mittleren Befestigungen der Spoilerhälften richtig gebohrt?
Rainer
Bei mir passt auch nichts. Alles original und trotzdem ein riesen Spalt in der Mitte
Lass ihn uns erstmal komplett ausrichten. Der war doch nur provisorisch angeschraubt. Du kriegst es zwar nich ganz weg den Spalt, aber das Problem hatten die Jungs vor 35 Jahren auch schon gehabt.
Das Problem hab ich genauso.
Allerdings Arbeitet bei mir der Frontbau etwas stärker durch den Cabrioumbau und ich geh davon aus,
dass wenn die Kotflügel von den Spaltmassen nicht passen sich die Ungenauigkeit nach unten weitersetzt.
Schlimmer ist es wenn man einen Reparaturkotflügel hat und der nicht richtig sitzt.
Hab da schon einen etwas ungezügelt in die Tonne getreten.
Hab auch schon mehrmals die Kotflügel auf Spaltmass gebracht, da hat auch alles ganz toll ausgesehen, aber nach der
ersten grösseren Fahrt, war alles wieder so wie vorher.
kann man dat dingen nicht von der mitte aus montieren - also so das man am radlauf pro seite n paar millimeter fehlen läst
habs neulich beim Commo-.B gehabt. Und ich wollts wegarbeiten, aber keine Chance. Muss Serie sein..??