Hallo Freunde des geschmackvollen Fortbewegens,
auch ich fühle mich animiert, mich kurz und knaggich vorzustellen. Auch ich heiße Markus, bin aber Baujahr 1969 und komme aus und lebe in Oldernburg i.O. Bisher war ich eher ein Musik-Verrückter als ein "Verkehrs-Rowdy". Allerdings habe ich meine motorisierten Lehrjahre auf C-Kadetten absolviert. Dann kehrte die Vernunft ein: lange kein Auto (Oldenburg=Radfahrerstadt), dann ganz ökonomisch-ökologisch einen Ford Fiesta, den aber hauptsächlich meine Frau nutzt! Nun sind wir in ein Haus mit Garage gezogen und endlich wollte ich einen Traum wahr machen und einen Ascona A fahren. Schicksalshafterweise war genau in dem Moment, als mir der Gedanke kam, bei Ebay ein Fahrzeug eingestellt, daß exakt meinen Vorstellungen entsprach: 1,6 Liter, Rot, Vinyldach, nach Beschreibung in Top-Zustand mit nur elementaren Mängeln. Nach einer Besichtigung Vorort das Gefährt gleich eingetütet. Beim TÜV ohne Beanstandung und mit schnalzender Zunge für H-Kennzeichen-würdig befunden! Hell-Yeah - endlich mit einem akkuraten fahrbaren Untersatz. Jetzt kann ich auch wieder bei meinen Bandmates mitstinken; fahren Record C & Merc -8er.
Ich werde dann wohl das Geschehen hier im Forum mit verfolgen und bei Gelegenheit eingreifen!?!
Greetz
Markus aka diabolo69
P.S.: Spiele eine verdammt wilde Beat-Gitarre in zwei Bands; guggst DU unter: und/oder