motor spring schlecht an wenn er über nacht stand

• Hi Schau doch mal nach wenn er 2 Tage gestanden hatt mach einfach das oberteil deines versagers runter und schau mal in die Vorratskammer von deinen versager vieleicht hatt er da keinen Spritt drinnen :o: die kammer sollte immer fast vomm sein . Hab das problem mit meinen ersten Manta Mal gehabt schwimmerkammer uber nacht leer gelaufen und bis die wieder voll war beim starten :oh: Hatte damals einen Haarriß in der kammer,konnte ihn nur durch zufall entdecken weil wenn du ihn abstellst tropft der spritt schön langsam raus und verdampft dann auf nimmer wiedersehn.Hab damals riss spray zum Gabelzinken Prüfen genommen ist super das zeug kann mann gut für Zylinderköpfe zum Prüfen nehmen.Such dir mal einen Staplermonteur die sollten das auf ihren Kundendienstfahrzeug haben (STILL, LINDE,Jungheinrich,OM.Heister,)

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• moin

also mein lufi rüssel hat noch paar kleine löcher drin und ob hält ist fraglich ob die warmluftklappe sodicht das man die schnell reinigung durchführen kann

am besten den luftfilterkasten abbauen und wie beschrieben die hand drauf halten

ist aber keine 100% reinigung des vergasers

gruß joachim

• wenn dat prüfspray gemeint ist mit der roten und weißen farbe dan hab ich das :D :D -

wie gesagt es handelt sich bei der nummer wirklich um ne schnellreinigung für unterwegs , man kann glückhaben und wenn es nur n popel inne düse is dann löst der sich - dann aber umgehen richtig

reinigen !!!

ja und die vorratskammer sollte immer fast voll sein - wenn nich musse pollezei rufen :lol: :lol:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• @ Keule Ja das meine ich das zeug ist jut wenn man es nicht an die FINGER bringt :applaus: Hab immer einen vorrad auf meinen KDW ( Kundendienst Wagen ) :D

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• und wenne dat ganze paket has gehört da ja auch noch der reiniger zu --- der is sogar besser als bremsenreiniger ,den ich wiederum büchsenweise aufn auto hab :D :D

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• moin

das mach auch ruhig meine kleiner cih bockt nämlich auch morgens wenn der nicht sein zündkontakt richtig eingestellt bekommt

dann wird es mal wieder zeit das die verteilerkappe abkommt und der kontakt auf 0,40 mit der fühlerblattlehre eingestellt wird

oder wenn der Co wert nicht stimmt und er zu marger läuft

gruß joachim

• wenn er ein mal an war läuft der super . ist nur morgens .

aber habe schon mit keule gesprochen der wirt mir helfen wenn ich die kontakte habe .

und wenn ich mir die zünd kerzen an schaue die sind so reh hell braun . glaube das ist eigenlich gut oder irre ich mich da

Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

• keiner Repariert sein Auto in einem Forum!! Sowat macht man vor Ort. Schön der Reihe nach und mit gesundem Menschenverstand, was die Keule damit ausschließt--- :lol: :lol: :lol:
    Nee, im Ernst. Jetzt wird hier seit Tagen gesabbelt, und nix kommt bei rum. Sowat löst man AM Auto, und nicht am Rechner.... :bn:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• werde mal am we keule auf suchen und mein auto mal ihn geben dann kann er es vielleicht mal zwei drei tage an schauen .

aber danke für eure hilfe hier

Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

• da musse aber vorher durchbimmeln bin evtl. inne firma und mach n bisken farbe an die duisburger d dose :D