aus em netz
Suche Bilder Ascona A im werksseitig erhältlichen Lackierungen
-
-
- Offizieller Beitrag
Da fehlen aber noch ein paar Farben bzw. Bilder:
YY 212 Pastellblau
ZZ 305 Pastellgrün
FF 331 Pastelltürkis
CC 406 Citrusgelb
RR 452 PolarweißUnd was ist mit den Sonderlackierungen? Hier nur mal die mir bekannten Farben, in denen auch tatsächlich Fahrzeuge ab Werk lackiert wurden:
LL 603 Olivgrün halbmatt (Bundeswehr)
LL 605 Polizeigrün
LL 608 Polizeiweiß
LL 607 Bundesbahngrau
LL 611 Hellelfenbein (Taxi)
LL 200 Schwarz (Taxi)
Rainer -
citrusgelbpolarweiss
-
Warum sehe ich meine Bilder in der Vorschau und nachher nicht??
-
- Offizieller Beitrag
Gute Frage, ich sehe es nicht mal in der Vorschau. Liegt vielleicht am OHF.
Zur Not die Bilder auf Deinem Rechner speichern und dann ganz normal einstellen.
-
-
Mfg niknuk
-
- Offizieller Beitrag
Die Tabelle ist uralt und stimmt nicht!
Rainer
-
was stimmt da alles nicht?
-
Die Tabelle ist uralt und stimmt nicht!
Rainer
Ja genau was stimmt den nicht bitte genauer erklären!
Mfg niknuk
-
- Offizieller Beitrag
Es fehlen Serien-Farben (s.o.) und die Farbcodes der US-Lackierungen sind teilweise verkehrt.
Rainer
-
Bilder sind Mitte der 80er Jahre, aber vielleicht kann man was erahnen. Soll saharagoldmetallic sein.....bis auf die künsterlisch sehr wertvolle rote Rollenlackierung auf dem zweiten Bild....
sind von meinem ersten Ascona, hab hinterher nie mehr einen in dieser Lackierung gesehen.
-
-
Hallo zusammen habe die Bilder gesehen und mich schnell registriert, damit ich auch noch eines beisteuern kann
Der Ascona hier aus dem Jahr 1975 wurde 1985 für eine Feuerwehrübung abgefackelt. Habe leider nur die Bilder, wo er schon brennt. Aber man sieht die Farbe ja noch . Ich weiss noch, dass der Farbton damals "Kaschmirgelb" geheissen hat. Das gabs wohl erst im letzten Jahr. Sieht aber fast gleich aus wie pastellbeige.
-
Wer hat noch Bildmaterial...
-
-
LL 611 Hellelfenbein (Taxi)
LL 200 Schwarz (Taxi)
Raineroh schwarz könnte schwierig werden. durch die einführung von elfenbein 1971 als pflicht dürfte da kaum ein foto existieren.
-
L-445 Signalgelb ( ist zwar ein B aber ich glaube das macht nichts )
-
Der Thread ist zwar alt, aber ich hab noch Pastellblau zu bieten. Ein Teil von dem blauen Lack ist noch original.
Gruß
Frank
-
Mal auf den aktuellen Stand gebracht
-