Hallo Leute,
bin über das OHF auf dieses Forum gestolpert und war gleich positiv überascht als ich meinen Ascona bei den Baulandtreffenbildern entdeckt habe.
Das Forum finde ich wirklich sehr gelungen !!!
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum beisteuern.
Gruss Brösel
Bin der neue
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen hier!
Wir hoffen natürlich auch auf den einen oder anderen Beitrag.
Nur schade das Dein Name schon weg war, oder?
Trotzdem viel Spaß hier.
-
Hallo,
wie meinst du das mein Name schon weg war ? -
- Offizieller Beitrag
Ich mein, Ascona73.
Aber mit 74 wird es ja wohl auch gehen, oder?
-
Zitat
Original von Ascona74
Hallo Leute,
bin über das OHF auf dieses Forum gestolpert und war gleich positiv überascht als ich meinen Ascona bei den Baulandtreffenbildern entdeckt habe.
Gruss BröselVon mir auch ein Willkommen hier.
meinste den
mfg JJ
-
Ja, das ist meiner.
Ist ein `74, daher kommt mir der Name nicht ungelegen -
Geile Karre !!!!
-
jup
war für mich das schönste in Baulandmfg
-
Ja, Schickes Ding Du....schade das er nicht mehr ganz orinol ist..
-
Orginal find ich langweilig !!
-
Na, hallo auch
mfG.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Brösel,
herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Teil hast de da und gefällt mir absolut gut und damit kann man sich auf Treffen ohne Frage sehen lassen. Das einzigste, was ich ändern würde, wären die "Katzenaugen", da an den Türen und ich hoffe, dass ich mich mit der Äußerung nicht gleich unbeliebt mache.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Gruss
Markus
-
Nein Du, kein Thema.
Mein Problem ist nur das der Lack nach der langen Zeit nicht mehr ganz dem Rest gleicht.
(Beifahrerseite ist weg !!!)Wollte eigentlich auch noch Runde Spiegel dran machen aber man würde den Rand der alten sehen (gleiches Problem).
Danke nochmal allen für das Herzliche Wilkommen.
-
Wat Ihr immer mit die runden Spiegel wollt...die eckigen sind viel kultiger finde ich, und seltener oberdrein...
-
- Offizieller Beitrag
Die runden sind erste Serie, die eckigen die spätere. Und man sieht in den eckigen besser. Außerdem passen die vom D-Rekord.
Die runden haben so´n bißchen den Kadett-B-Touch.
-
ja, eben...die RUNDEN sind aus einer anderen Ära, dem modernen Assi passen die ECKIGEN viel besser, find ich ( inzwischen--das war nicht immer so ;))