Moin Leute ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Heiko und ich hab Benzin im Blut bin gelernter KFZ fahre nun 34000 lieter von der Plörre beruflich spazieren und bin für alles zu haben was nen Motor hat und vorwärst geht ob Auto,Krad oder Boot steht hier so ziemlich alles rum, Mein Schätze gehen vom Manta A ez 71 für den ich am besten nen Schlachtfahrzeug brauche über Manzel Monza GSE,Rekord 2,2i mit Senni Technik,Corsa,Omega B einmal Limo von Irmscher als MV6 und einmal als Normaler Caravan als MV6 bis zum Ommi A 2,6 Sportive als Caravan also ihr seht ziemlich viel Opel um mich rum . Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und ich kann auch mal helfen.
Hallo wollte mich mal vorstellen
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
Ich denke, wir werden tun was wir können um zu helfen.
-
uiii, die opel-quote hast du auf jeden fall nach oben geschraubt!
wünsche dir viel spass mit uns und deinen blitzen...
gruss
derek -
Haloooooo
tollen Fuhrpark haste da
-
Willkommen im Frorum!
Bilder wir wollen Bilder sehen
Was für ein Boot haste denn?
Gruß
Jochen -
Ah die yacht besitzer unter sich
na dann mal herzlich willkommen im forum der nettesten opel leute auf dieser welt
Es Grüßt ein Franke
Mfg Alex58
-
Servus!
Leider hast Du Dein Datenblatt noch nicht ausgefüllt, so das keine Sau ersehen kann, woher Du kommst. Heide als Ort, oder als Landschaft? Oder hat es gar nix zu sagen, das "Heide" in Deinem Mitgliedsnamen??Zitatfahre nun 34000 lieter von der Plörre beruflich spazieren
hierzu möchte ich anmerken, dass die Aufnahmegebühr hier im Forum 20ltr. "Plörre" für jedes Mitglied mit über 1000 Beiträgen beträgt. Also, wo treffen wir uns??
-
- Offizieller Beitrag
Was kriegen die über 2000?? 40 Liter?
Komm mal ruhig vorbei, aber bitte nur die Super-Plörre!!
-
Ööhm...wenn ich meinen Punktestand so sehe, geb ich Dir Recht, Yogi...kann auch Diesel sein!!
-
Danke erst mal für die vielen netten Worte,so nun ein paar Antworten Bilder sind gerade ganz schlecht weil beim Rechnerabsturz vor nen paar Wochen fast alles verschwunden ist
das HEIDE kommt aus meinem Nachnamen Heidemann und nun noch zum Boot das sind 2 wovon eins weg soll. eine Fiberline G15 die ist zuverkaufen mit 60 PS und ein CB Boats Quantum 590 mit noch 50 PS aber die 140 oder 200 sind in der vorbereitung
-
muss n ehemaliger MFS-Mitarbeiter sein; wir wissen nun immer noch nicht, wo er her kommt..
-
Hallo Heidemanta wie du sicher schon bemerkt haben soltest oder auch nicht bei uns im Forum ist es der Anstand das mann auf die wünsche der Forumsmitglieder weitgehent eingeht und sie in kürzester zeit ausführt
ABER es ist schon fast TÖTLICH wenn man gewisse Personen NICHT beachtet oder ihren Fragen keine Antwort zukommen Läst
Ich sag nur COMANDER BRINKI hatt schon 2X nachgefragt und was hatt sich getan ???????????
Mein Tip
PROFIL NACHTRAGEN sonnst dreht der Mann noch durch ,und das hatt für uns alle verherende folgen ,wie du leider noch nicht wissen kanst Also meine BitteFÜLL DAS SCHEI.... PROFIL ENTLICH MIT DEINEN WOHNORT AUS UND GUT IST ES
Ps Alles nur Spaß aber es wäre schön wen wir wüsten woher oder aus welcher gegent du kommst,könte ja sein das du mal hilfe benötigst und ein Freundliches Forumsmitglied wohnt bei dir gleich um die ecke also nichts für ungut aber wollte den BRINKI nur unterstützen bevor er die härtere gangart einlegtMfg Alex58
-
ja, genau!!
Danke Alex...
-
Hi Heidemanta
auch von mir
Willkommen im Frorum!
ja und machmal Bitte Bilder
von deinen opelz rein würde die gerne mal sehen.mfg
-
20000 ? 40 ?
wieviel Liter Bier gibts jetzt zum Einstand ????????????????
-
Tach ich da bin ich wieder,ich komme aus Hambergen bei Bremen. So ich guck jetzt mal wegen dem Profil achso mit Plörre abfüllen das wird nix man ist total überwacht
-
Na, geht doch...
war doch gar nicht soo
, oder??
Ein Nordlicht also, wenn auch im weiteren Sinne..Wir sehen uns dann also am 1.Mai in Stade, gell? Hau rein..
i
-
Na, dann man viel Spass hier ! 1.Mai ist Pflichttermin , weiste Bescheid......
Und lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Hunde die bellen, beißen nicht
Charly
-
Von mir auch ein Willkommen
Hast ja nen riesen Fuhrpark zusammen
-
moin
watt muss ich da lesen du kommst aus Hambergen bei Wallhöfen ? hast da son dreher drin
wenn ja dann wohnen wir ja gerade mal 30 km auseinander
und dann lese ich noch das du nen monza hast ist der silber und ne zieleiste auf der linken meine ich fehlt ist das eventuell deiner den hier in grambke fährt einer rum den konnt ich noch nicht zu ordnen
gruß joachim