moin leute
weil ich nächsten monat zwangsarbeitslos bin und erst am 1 april meine neue arbeit aufnehemen kann nutze ich die zeit jetzt nach dem ich die technik sogut wie alles überarbeitet habe nun auch das blechkleid zu reparieren
als ich ihn vor 6 jahren vom maisfeld gerettet habe und nur das notwendigste gemacht habe ( was ohne lackieren machbar war )damit er H bekommt und fast jeden tag gefahren wird hat sich nun die braune pesst in den radläufen breit gemacht
zudem kommt auch das ich nach dem unfallschaden wir ihr sicher wist ärger mit dem lackierer hatte der meinen ascona gespachtelt hatte und morgens im nebel draussen parkte
ich habe erstmal vor das ich beide radläufe aufmache aund die lage peile dann ordentlci die radläufe einschweißen will sowie den rost hinter den radläufen beseitigen will ansonsten macht es ja keinen sinn
der schweller auf der linken seide wird erneuert ne kleine ecke ma kotflügel muss ich machen und wenn ich dann lust habe muss ich noch die rechte endspitze machen und anlackieren
so erstmal dann ist das gröbste wieder fit
dann bleibt mir noch der city an dem habe ich ja sogut wie alles schon geschweißt der stand zwar nicht aufem feld aber bei ner oma inner garage meistens wohl nass
da mach ich auch noch beide schweller und radläufe und neue türen rein und dann kann der ende des jahres gelackt werden
beide autos werden von mir anlackiert aber der city muss dann ende des jahres ordentlich vom fachmann lackiert werden
da mein bruder mit dem city die meiste zeit unterwegs ist doch leider bedingt durch seinen job viel reisen muss in nächstzeer zeit hat er den city erstmal in der garage geparkt und fährt nun mit seinen gtc
nun ist mir beim letzten sichten des citys aufgefallen das unten im berich des getriebes feucht auf dem boden war das muss ich auch noch lokalisieren was das ist
ansonsten m,üssen beide auto ihre sommer bereifung haben und dann kann der sommer kommen
ich werde mal paar bilders machen
gruß joachim