Yogi's Traum SIGNALGRÜNER ASCONA A am besten seiner, den werde ich mal in einer BLITZAKTION UMLACKIEREN wenn er schläft
Matt is er eh schon spare ich mir das schleifen Chemischen aufrauher drauf und dann KAMIENROT
Mfg Alex58
Yogi's Traum SIGNALGRÜNER ASCONA A am besten seiner, den werde ich mal in einer BLITZAKTION UMLACKIEREN wenn er schläft
Matt is er eh schon spare ich mir das schleifen Chemischen aufrauher drauf und dann KAMIENROT
Mfg Alex58
Kaminrot?? Datt wär ja wie Deiner mit rosa Schleifchen!!
Ich würd ja gerne lacken, aber der Rost... das viele Geld.....die vielen Beulchen.......
Da ist vorher noch viel Stand- und Arbeitszeit nötig. Und erstmal ist der Motor fällig, damit ich wieder sparsam fahren kann.
Is der Motor nicht auch so eine unendliche Geschichte
?
Alex58
Wenn Kaminrot dann aber mit signalgrünen Streifen auf der Seite und vielleicht noch die Motorhaube
Ach...Ihr schweift ja wieder vom Thema ab!! Eben wirdsa Lustig..und Zack..Ende!.. Merkt ihr denn nicht, dass Yogi immer mit seiner sche..Farbenlehre kommt, wenns hier mal wieder schön Zoff gibt??
Und Ihr Deppen fallt da wieder voll rein.." Rot, nein lieber Grün, ach, ich find Geld so toll, und das Blau erstmal.." ICH WILL KRIEG!!
NORDgegenSÜD
wir FRANKEN brauchen GEGNER und keine OPFER
@ yogi:
dein auto ist einer meiner favoriten hier im forum, ich finde die farbe (und es ist DOCH grau) spitze. steht dem auto ausgezeichnet...
ich finde ein auto aus den 70er jahren MUSS nicht in den farben der 70er erstrahlen...ich mag den "grauen" weil er eben so anders ist...
genug off topic...
gruss
derek
ich mag sie alle - solange sie ein konzept haben und kompromisslos sind egal ob yogis graue alltagsbuchte oder brinkis hässlichen kombi
sowie crazys edel flachbahner ,uwes topzeiten jäger - und und und alle sind authentisch was ich nicht mag sind tiefergelegte mit käfig und schalensitzen versehende airbrush 1,2 s asconas
am besten noch mit 2500w musik drin und mutanten flügel ihr wist wat ich meine
bor sowat geht garnich
grins,mal schaun ob ich da nen signalgrünen finde
aber wenn ichs mir recht überleg wäre doch a schönes dunkelblau schöner.
...solange sie ein konzept haben und kompromisslos sind
egal ob yogis graue alltagsbuchte oder brinkis hässlichen kombi...
äääh?
wo ist denn bei den beiden genannten das konzept oder die kompromisslosigkeit???
kompromisslos alltagstauglich? hässlichkeit als konzept?
nööö, damit kommste BEI MIR nicht durch...
zurück an die startlinie..
grinsend
derek