moin
musste heute festellen das mein betrag zum Hanseatic race weg ist
selbst unter der suche nichts mehr zu finden
woran liegt das habe ich gegen irgendeine forums regèl verstoßen?
gruß joachim
moin
musste heute festellen das mein betrag zum Hanseatic race weg ist
selbst unter der suche nichts mehr zu finden
woran liegt das habe ich gegen irgendeine forums regèl verstoßen?
gruß joachim
Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du unter Termine guckst findest Du das:
"Das Thema »Hanseatic Race (Cannonball Race)« von »joachim´ s ascona a« (Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:43) wurde vom Benutzer »ascona.a« gelöscht (Heute, 13:32)."
Vielleicht hat Ralle das gelöscht weil das illegal ist? Ich weiß es nicht.
moin
also ich seh im terminkalender irgenwie nichts
und ilegal is es ja auch nicht ist ja nur ne ausfahrt wo der erste der ankommt gewinnt wie er das schafft ist jedem selber überlassen aber das soll doch sowieso an 2ter stelle stehn an 1 ster stelle steht der spaß
gruß joachim
Nicht im Terminkalender, sondern im Themenbereich Termine -->
Kann allerdings sein das es nur die Mods sehen.
moin
da seh ich auch nicht ansonsten wäre es mir ja klar gewesen wer den beitrag gelöscht hat
ich wollt ja auch nur daruaf aufmerksam machen weil das ein junges unternehmen ist un mein kollege benni diers von der klassikschmiede im zusammen arbeit mit der meilensteinclassik und carsablanca diese ausfahrt geplannt hat und als selbständiger jung unternehmer hat man nicht soviel kohle auf der tasche und darum braucht er unbedigt die 40 teilnehmer
darum die werbung meiner seits
gruß joachim
ich habe den Thread gelöscht, da er genauso wie im OHF zu einer illegalen Wettfahrt auf Geschwindigkeit aufruft.
Diese Veranstaltungsgeschichte auf Geschwindigkeit ist ne ganz heikle Kiste... und dann auch noch mit Old/Youngtimern.
Nee, sowas ist nicht gut für die Szene.
"Der erste der ankommt" ist GENAU der Grund warum Ori´s es immer schwerer haben genehmigt zu werden.
wir sind doch wohl alle mittlerweise so weit das wir sowas nicht brauchen wenn wettbewerb dann legal und fair
Dann würde das ja eine Gleichmäßigkeitsfahrt.
Und das hat was mit Feingefühl zu Tun.
Was bei Euch Grobmotorikern nich vorhanden ist
naja ein rennen auf öffentlichen straßen, das kann ja nur faul sein. ein rennen gibts auf rennstrecken oder auf abgesperrten straßen. brauch sowas nich.
blablabla das ist doch nicht der hauptgrund der veranstaltung ich will das nochmal betonen
es soll lediglich ne ausfahrt sein das es dort leute bei gibt die schnell fahren ist doch klar darum lassen die veranstalter es so laufen wie es kommt jeder kann frei entscheiden ob er nun volles risiko fährt oder nicht und die mehrheit mit 35 bis 90 ps kann da eh nichts anrichten da sind die leute gefragt die mit ac cobras etc angefahren kommen
soll hiesen die mehrheit die da mit fährt wird garnicht eine geschwindigkeitsüberschreitung hin bekommen
ich werde so hinterhältig wie ich bin mit tricks, abkürzungen und natürlich navi fahren und mir die landschaft angucken die mich auf dem weg begleitet und werde mich so nach vorne gauenern
gruß joachim
Naja, Fakt ist aber, der schnellste gewinnt und das nicht erlaubt.
Außerdem, wenn irgendwie der Begriff Canonball fällt rasten einige aus und meinen die Landstraße wär der Highway. Das kann dann böse enden.
Yogi
genau so isset - und sollte es knallen sind es wieder die opelasi`s gewesen - is nich gut für die szene
@joachim
glaub mir es wird durchgeknallte geben - weil die gibbet immer ich will mit son scheiß nixmehr zu tun haben und glaub mir ich hau dat paddel au gerne ma in blech
die gegend bekucken bzw ne oldtimer ausfahrt ist nich auf zeit - wenn doch taucht dat nich
Ärger gibt es heutzutage schon genug. Beispiel, Ori-Rallye vom MSC-Adenau letzen Oktober. Ist ne genemigte ADAC-Veranstaltung und zählt zur Meisterschaft. Wir kamen zu einem kleinen und geteerten Rundkurs der durch ein Wädchen führte. Irgend so ein Volldepp von Umweltschützer oder Jagdpächter hatte einfach seinen Jepp mitten auf die Strecke gestellt und amüsierte sich wohl köstlich als die ganzen Teilnehmer (uns eingeschlossen) herum kurvten und versuchten den richtigen Weg wieder zu finden.
Wer dann noch zu illegalen Rennen aufruft, schafft es dann auch noch, dass zu guter letzt gar nichts mehr genemigt wird.
Nicht das ihr euch wundert, ich hab ein bißchen im Marktbereich aufgeräumt und einige hundert Beiträge gelöscht.
ups, da hat wohl einer zuviel Zeit zur Zeit.....
Yogi: Solange Du Beiträge und nicht Beträge (wie im Titel dieses Threads zu lesen) löschst, ist das ja OK.
Rainer
Hab ich mal geändert.
ZitatNicht das ihr euch wundert, ich hab ein bißchen im Marktbereich aufgeräumt und einige hundert Beiträge gelöscht.
Ich versuche das auch jedes Jahr im Auge zu behalten, aber schön, dass Du mir da zuvor gekommen bist !
Und wenn Rainer dazu neben seinem profunden Fachwissen auch noch auf die Rechtschreibfehler achtet, ergänzen wir uns hervorragend und sind somit das perkekte Trio für dieses Forum.
Jungs, ich hoffe ihr versteht, wie es gemeint ist und seid Euch sicher, dass ich ehlrich stolz bin, Euch beide als Moderatoren in meinem Forum zu wissen.
Gruss von Markus
Machen wir doch gern!
...