Hallo der hier heraus fotografierte Bereich im Brief lässt auf einen 2 oder eher 4 Türer schließen!? Was steht bei euch so im Brief?
Handelt es sich hier um einen Brief eines 2 oder 4 Türer´s
-
-
DAS steht überall. Entscheidend ist die Schlüsselnummer zu 3. Gleich oben im Brief, daraus geht der Karosserietyp, Motorisierung etc. hervor..
-
Da könnte ich mich gerade Ohrfeigen das ich diese nicht abfotografiert habe, aber das werde ich nachholen beziehungsweise so mal bei Hand raus schreiben! Kannst du mir dann an Hand dieser es genau sagen?
-
Das kann ich, Deine Zulassungsstelle aber auch...
-
4910308 extra die Freundin für angerufen da mit sie sich in bewegung setzt
-
Hm, das war n Griff ins Klo...Schlüsselnummer hilft da nix, nur bei neueren Modellen. Da mußte dann doch mal die Fahrgestellnummer rausrücken..Sorry für die Falschinfo...
-
889947561
-
- Offizieller Beitrag
Mit der Suche kann man einiges finden, z. B. --> dieses Thema
oder das:
Zitat88 = Limousine zweitürig luxus
Zitat491 = Limousine zweitürig luxus 1,6N 68PS
-
Ihr seit die besten!!! Ob ich das mit der Suche irgendwann mal noch hin bekomme !!!???
-
Hallo der hier heraus fotografierte Bereich im Brief lässt auf einen 2 oder eher 4 Türer schließen!? Was steht bei euch so im Brief?
Jetzt würde mich nur noch interessieren was dann das hier zu bedeuten hat... ZIFF.14 935 M.4 Tueren.* Zu Ziff.22 u. 23 .... -
- Offizieller Beitrag
Unter Ziff.14 steht das Leergewicht, welches mit vier Türen ein wenig höher, deshalb steht sowas in den Anmerkungen.
-
In meinen anderen 3 Briefen meiner Ascona´s steht sowas aber nicht! Deswegen war ich so verunsichert!
-
Unter Ziff.14 steht das Leergewicht, welches mit vier Türen ein wenig höher, deshalb steht sowas in den Anmerkungen.
moment
also bei meinem steht unter ziff 14 980
oder is der mit ohv motor
gabs den überhaupt mit 4 türen -
moment
gabs den überhaupt mit 4 türen
Warum steht in ein 2 Türer Brief das ein 4 Türer ein abweichendes Leergewicht hat? -
- Offizieller Beitrag
Hehe, bei mir steht als Leergewicht 965, da haben sie bei Dir wohl noch ein bißchen nachgelegt.
-
Na, dann lag ich ja doch richtig!!!
-
Bin ich froh das es ein 2 Türer ist, das mit den 4 Türen hat mich fertig gemacht....
-
moment
gabs den überhaupt mit 4 türenmoin
jo den 4 türer gab es mit 1,2 s ohv motor
gruß joachim