So habe meine brandneuen KAW Federn(-60mm) f. Ascona-A bekommen. Nur der Ascona steht immer noch beim Lacker. Denke mal das es nix vorm August wird mitm Einbau. Wenn eingebaut poste ich hier Bilder. Greetz Uwe
Ascona-A KAW-Federn
-
-
hallo Uwe
wasa hasten hingelegt für die federn ?
weil ich hätt auch gern welche
und wo sin die bilder
nix link get netmfg
-
@JJ
ichhabe da auch mal angerufen ,da gibt es nur 60/50 und 80/70 laut deren Aussage .....210 Euro....Ist ne ganze Stange Geld,so Teuer waren mal H&R Feden für nen Asci B .Ich warte auch bis mal einer ne Sammelbestellung aufnimmt,und uns was von Seiner Händler-provision abgibt.
gruss kalle -
Hey Ille,
frag mal beim Minister aus dem OHF nach. Der kann die KAW-Federn nochmal billiger besorgen. -
-
Zitat
Original von oehle
Hey Ille,
frag mal beim Minister aus dem OHF nach. Der kann die KAW-Federn nochmal billiger besorgen.ja das werd ich mal machen
und 175 ist doch o.k.mfg
-
-
Na,dafür das Ihr hier alle der Meinung seit, Asc.-B Federn wären ebensogut verwendbar, und diese für 80.- Euro zu bekommen sind, neue ca.55-60mm, verstehe ich nicht, dass 175.- !!! Ok sind???
-
Wer hat hier was von Ascona-B Federn gesagt?
@Ille: bevor du dir welche orderst, sag bescheid -> auch will...
-
Na,Oehle...das wurde hier irgendwo schon vor Wochen abgehandelt das Thema, mußt mal suchen in "Technik" denke ich...
ich glaubs auch nur schwer??!!
-
Nochmal zur allgemeinen Aufklärung:
KAW fertigt momentan Federnsätze für verschiedene ältere Opel-Modelle. Auch speziell für Ascona-A/Manta-A.
Link zum ThemaAlso nix mit B-Sche***ndreck
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Original von oehle
@Ille: bevor du dir welche orderst, sag bescheid -> auch will...
O.K.
ich funk mal den Marc an
ob er für uns was hat .mfg
-
@JJ
denk an mich ich will auch nen Satz!!!!
Der mani ist mal angesprungen, nach vielem Hin und her aber----
Meine Weber spautsen Flammen aus den Trichtern !!
Was meinen den die Profis dazu??
gruss andy -
Hey Jürgen,
hatte schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Schick ich dir als PN. -
Hallo erstmal , ich hab mich dann auch mal hier angemeldet Auf den betrag von 210 euro kommt dann übrigens noch die Mwst. drauf. Ersichtlich auf der KAW preisliste unter . Dann kostet´s 243,60 für den höheren und 255,20 für den tieferen satz.
-
Also mir wurde für den 80/70Federsatz ein Preis von210Euro genant,
das da die Mwst drauf kommt davon war keine Rede.
gruss Kalle -
Hab was vergessen,Wenn der Preis stimmt wüde ich auch einen Satz kaufen!
-
Übrigens hätt ich da noch was interessantes anzubieten, es gibt noch ein paar sätze (ich glaube 4) nagelneue konis für die VA !
-
Zitat
Übrigens hätt ich da noch was interessantes anzubieten, es gibt noch ein paar sätze (ich glaube 4) nagelneue konis für die VA !
Sicher interessant !! Wieviel für 1 Satz bitte ??
MfG,
Gerrit -