Arnold, du verarscht uns doch , in welchem Garten sieht es den z.Zt. so aus
,
egal, scheinst ein cooles Christkind zu kennen

Hallo aus dem Bergischen Land
-
-
@ crazy
Du meinst das erste von oben, das wird eingekürzt, da ich noch einen Kat verbauen muß.@ manta-a-71
Nein ich verarsche euch nicht
Das Foto ist vom Anbieter gewesen und schon ein paar Tage alt... -
Du meinst das erste von oben, das wird eingekürzt, da ich noch einen Kat verbauen muß.
jau
ich meine mehr den durchmesser -
-
@ Stefan
Schau hier: Leidinger
Die hat nen Kollege auch verbaut an seinem A. Er musste beim Hosenrohr nur etwas nacharbeiten. Dies fällt beim Arnold ja weg, da er den C20LET verbauen will. Die Auspuffsanlagen werden übrigens von Master of Sound gebaut. Hängt irgendwie mit Friedrich Motorsport zusammen. -
Stolzer Preis
Die kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
Dann muss ich mit meiner eigenbau Stahlanlage weiter Fahren.
-
Geht mir mit meiner "reparierten" Originalanlage auch so
. Die macht auch genug Lärm
.
-
Es ist so wie Teufelsrochen es geschrieben hat.
Die Anlage habe ich vom alex_opeldriver zu einem super fairen Preis gekauft -
So, es ist ein halbes Jahr vergangen und die Prüfung bestanden, somit habe ich wieder Zeit für mein Hobby.
Werde also mit dem Umbau meines Manta A auf C20LET und der Resto beginnen.Grüße
Arnold -
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Dann leg mal mit deinem Manta so richtig los.Der Umbau den Du vor hast würde mich auch interessieren (mir reicht der C20XE).
Wäre der Preis für den Motor hier i.O. ?Gruß Peter
-
Hallo Peter,
der Motor sieht ja schon mal ganz gut aus und wenn alles stimmt was da steht, finde ich den Preis OK.
Das Getriebe kannst du wieder zu Geld machen, da es ja für einen Frontkratzer ist.Grüße
Arnold -
Nun geht es endlich weiter...
Manta A Resto und Umbau auf C20LET hier klicken -
Heute habe ich es getan
Der Eine ist noch nicht fertig und ich hole mir noch einen Anderen
In ferner Zukunft starte ich hier einen weiteren Aufbaubericht eines Manta A mit C20XE zum Daily-Driver...Hier mal zwei Fotos von heute:
Grüße
Arnold -
Kenn ich von nem Kollegen
.
Tu mal ein paar mehr Fotos vom Neuen.
-
Bilder muss ich noch machen, reiche ich nach...
-
So, heute habe ich mal ein paar Fotos meiner holländischen Fleckenkuh gemacht:
Hier kann man die Herkunft des Wagens erkennen:
Und hier kommt ein C20XE rein
Die Sitze und die Rückbank kommen raus und werden wohl durch Recaros ersetzt, falls jemand Interesse daran hat, einfach bei mir melden.
Weiß jemand ob das mit dem Blindstopfen verschlossene Loch so Serie war?
Bei meinem anderen ist es nicht vorhanden -
Wie, ein Holländer ohne Hängerkupplung??? Sachen gibts
...
Aber schaut ja noch halbwegs gut aus. Ich bin mal gespannt wie der zum Schluss ausschaut. Also hau rein. Der Turbo will auch mal fertig werden.
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Stopfen sieht nach Hohlraumversiegelung aus.
-
Hallo,
richtig Yogi.
da sind die Löcher für die Hohlraumversiegelung dahinter.
Gruss SchlottiJoh, hat meiner auch.
7-Arni: Wenn die Motren da rausfliegen, kann man die käuflich erwerben, also die cihs?
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache der Zündschlüssel steckt
Ich kämpfe hier mit einem Manta und der da legt sich gleich nen Zweiten zu.
-