Hallo Leutz,
Ja der Referenzlauf war im Dauerregen was mir aber Wurscht war fahre da ja nicht mit wegen Gleichmäßigkeit sondern um zu Spass zu haben und das so schnell wie nur geht den Berg hoch. Denke da liege ich mit meiner mom. Hardware mit der 3.10 net so schlecht. Genügend Grip hatte ich Heuer auch mit den 10.7er auf den 11x15er Füchsen hat irre Spass gemacht.8) Ja und der kleine blitzsauber aufgebaute Fiat-1000TC war extrem schnell unterwegs der wiegt ja um einiges weniger wie mein Dickschiff.
Alles in allem wieder ne klasse Veranstaltung. Auto hat gut funktioniert und keine Defekte gehabt. Nächstes Jahr wieder. Habe noch andere Video' s die ich noch uploaden muss.
neues vom Lago-Oppa
-
-
Sieht auf jeden Fall geil aus das Ganze- Respekt !!!
-
Ganz dicken Daumen von mir!
Gruß, Ulli -
Hiermal n paar schöne Shot´s aus Ransel. Viel Spaß damit.
Gruß Uwe -
- Offizieller Beitrag
Schick!
Das erste Bild hat ein besonders schönes Farbspiel
-
Absolut geil !!!
-
Eines der Schönsten Ascona A´s
-
Wahnsinn, einfach genial..........mehr fällt mir dazu nicht ein !!!
-
Scheee!!
-
sehr geil
Greetz
Rudeboy
-
Uwe ...ich will noch mehr davon ..
-
Sie sehen aber Mal richtig klasse aus
-
Sehr schön ... leider ist das erste Foto so angeschnitten
-
Zitat
Sehr schön ... leider ist das erste Foto so angeschnitten
Sorry da musste mal den Fotografen frägen ders geshootet hat.
-
Hiermal n kleines Filmschen von FD-Productions zu den Ransel Classic´s 2015. Nochmal vielen Danke dem Frank für den tollen Zusammenschnitt.
-
Sehr Geil Uwe
-
super
-
der ist ja echt der knaller, gefällt mir auch super das Auto und wie der den Berg hoch ist War ja der hammer. Was für ein Aggregat ist den da drin?
Hut ab und dickes Kompliment von mir.
Echt ein schönes gefährtLg
-
Der Gerät ist escht der Hammer
-
moin uwe
als mitleidender der drehmoment sucht kann ich dir sagen du hast das selbe problem wie ich
das problem ist zwischen lenkrad und sitzlehne zu suchen .... dein auto kann viiiiiiieeel mehr als du dir zutraust ...
ich glaube mir ein urteil auf grund des viedeos erlauben zu können .... die geschichte mit der achse würd ich erstmal lassen
bring die reifen zum arbeiten und halt die drehzahl konstanter ,sei nich so schaltfaul ..... du wirst dich wundern wie die zeiten purzeln und du die 3min marke locker knackst
ich bin in schotten mit 10ner slicks und ner 3:89 er 1,45 min gefahren .... jetzt mit ner 3,67er und 15" semis genauso schnell
aber trotzdem ein sau geiles video -