PS jch haltte einfach mal mit der kubikwanze dagegen
wetten nich
ne männerwette ... nicht beendeter lauf ne kiste radler und jede sekunde nen pils
ts ts ts
PS jch haltte einfach mal mit der kubikwanze dagegen
wetten nich
ne männerwette ... nicht beendeter lauf ne kiste radler und jede sekunde nen pils
ts ts ts
stimmt wir hatten da was................ ich habe nicht genannt ob der Ritschert noch was dengeln kann
ich glaube nicht .... die sind lange vor nennschluß voll bis unters dach
Hey ihr beiden macht doch bitte euren eignen Thread auf. Dann könnt ihr euch die Hörner abwetzen bis Weihnachten.
nochn paar Impressionen vom letztjährigen Histo-Bercup Lauterbach 2015
Mit den Füchsen schaut der Dicke, in meinen Augen, sogar noch besser aus . Welche Dimensionen haben denn die Felgen auf diesen Bildern?
a Draum, des a Draum...
Die Füchse waren 10 u. 11x15. Aber da kommt auch was frisches ran.
Tach neues vom LagoOppaRacer. Er lebt noch.
gepixelt @ Ransel Classic´s 2017
Fett
Hasse die 3min geknackt ???
Ich seh nix, möcht auch schöne Felgen sehen
Ohaaa...da hat der Steffen aber zugeschlagen mit seinem kleinen blauen Kadett.....
Naja aber weit weg isset nich mehr ....
3sek. Ist bei der strecke machbar
Bin nach 3 läufen auf 195ger semis 3,20 gefahren
Leider is dann das 240ger von der klocke gerissen
Uwe die 3min marke is bestimmt zu knacken ... dat muss gehen
Morsche,
ZitatUwe die 3min marke is bestimmt zu knacken ... dat muss gehen
Keule tritt doch einfach 2018 nochmal an mit deinem Koffer dann können wir`s uns gemeinsam geben! Und dann sehen wir weiter.
Gruß Uwe
moin uwe
1. ich muss mir dat mit niemanden mehr geben ....
2. komm ich mit ransel stefan mal garnicht klar
3. du bist doch so na dran die 3 sek. findest du auch ohne das wir uns " pushen "
ich bin mir ziehmlich sicher das dein auto das kann ... weil ich bin mir bei meinem auch sicher ...
kraftwerk - zf - 3:89er achse - 10ner oder 10,7ner A50 .... damit sind unter 3 min möglich wenn du beim fahrwerk nicht total verwachst
Was hastn du für ne Rad/Reifen Kombi?
Grüße
ZitatWas hastn du für ne Rad/Reifen Kombi?
Morsche das sind 10+11x15 mit 10er Slicks.
Hallo Icebear, ich suche noch ein Gutachten für die Irmscher Verbreiterungen wie du sie hast. Hast du da nichts für mich?
Gruß Heiko