Ich glaub ich Fräse mir jetzt auch selber einen...
neues vom Lago-Oppa
-
-
war der Deckel vom Rene ' ?
-
Ich glaub ich Fräse mir jetzt auch selber einen...
Ich denke die Steinmetz-Deckel stehen ganzzzzz kurz vor der Produktion
-
Ich denke die Steinmetz-Deckel stehen ganzzzzz kurz vor der Produktion
Is ja bald Sommer... ?
-
Und nächstes Jahr ist wieder Sommer.......
-
Ja irgendwie ist da was schief gegangen... Ich wurde informiert daß eine entscheidende Person krank wurde.... Naja...Vielleicht bekommt ich den ja unterm Weihnachtsbaum... Wer weiß... Oder zum saisonstart....
-
Zitat
war der Deckel vom Rene ' ?
Nein.
-
Ja irgendwie ist da was schief gegangen... Ich wurde informiert daß eine entscheidende Person krank wurde.... Naja...Vielleicht bekommt ich den ja unterm Weihnachtsbaum... Wer weiß... Oder zum saisonstart....
Bis dahin bleiben nur die weit überzogenen Preise diverser Anbieter für verbastellte DeckelGruß
siggi
-
Egal... Und ganz ehrlich... Mittlerweile hab ich eigentlich gar keine Lust mehr auf den Deckel... Mir schwebt was anderes vor das keiner hat...
-
Und das wäre
-
was selbst gebautes ...den anderen Deckel hab ich in Heimborn wieder verkauft den ich mir gebastelt hatte....das war nicht so der Hit....
ich bau mir selber einen aus Blech
-
Bin gespannt
-
Bin gespannt
ich auch
-
Und ein Jahr später ? Gibt’s Bilder von dem eigenen Deckel und was ist aus Steinmetz Deckel geworden ?
-
Die Bilder vom Eigenbau Blech Deckel hat er doch vor paar Tagen hier gezeigt?!
-
im fred irmscherdeckel war das glaube ich
-
Die Bilder vom Eigenbau Blech Deckel hat er doch vor paar Tagen hier gezeigt?!
das ist der von Greenie den du meinst...
-
im fred irmscherdeckel war das glaube ich
Jepp
-
Wenn ich nacher am Rechner bin schicke ich hier auch noch eins rein.. Vom Handy aus geht das leider nicht wirklich gut
-
das ist der von Greenie den du meinst...
Den meinte turbo Harburg denke ich auch. Mal paar Beiträge höherscrollen und lesen.
-