Moin Männers hab heute grade meine RR-15" Sterne vom Beschichter zurückbekommen. Hier maln Bild.
Demnächst mehr Bilder nachm zusammenbau in 10x15.
neues vom Lago-Oppa
-
-
Wahnsinn sieht richtig geil aus! 10x15 macht nen richtig breiten... Was kommt da dann für eine Bereifung drauf!?
-
is halt schwarz ne
-
Nichts steht dem Lago Blauen Oppa besser meiner meinung nach als Schwarz!
-
Zitat
Was kommt da dann für eine Bereifung drauf!?
245/40R15 AVON CR500 Semi´s
Alex ja iss halt nur schwarz aber die Sterne sind besonders in 15". Aber woher willst du das schon wissen Jungspund.
-
Ronal Racing sind doch immer ne Augenweide für sich . Da bin ich doch mal gespannt wie die sich auf deinem Breiten machen. Aber keine BBS E50 mehr? Die hast du doch eigentlich auf jedem deiner Autos draufgehabt .
-
Zitat
Aber keine BBS E50 mehr? Die hast du doch eigentlich auf jedem deiner Autos draufgehabt
Nee aufm Ascona netmehr weil ich durchn großen Zufall (wie immer im Leben) zu dem Satz RR gekommen bin. Die E50 vom Ascona hatn Freund bekommen die kommen wieder aufm A-Ascona.
-
mensch uwe wat tuste bilder vonne felgen - das auto interessiert und dann die felgen (wenn se drauf sind)
-
Keulschen iss schon klar ich braucht nurn kleinen EgoSchub.
-
ok aber hättse doch sagen können - jungs ich brauch n egoschub ,könnta ma meine felgen geil finden
dann hätten wir doch sowas wie - bor uwe has du schöne felgen geschrieben ,oder schade dat wa denn oppa nonnich gesehn haben aba die felgen uwe die sind ja doll
-
Boooah was für geile Felgen
Na mal im Ernst...ich bin schon saumässig gespannt auf deinen Breitbau.
-
Zitat
ich bin schon saumässig gespannt auf deinen Breitbau
Und ich erstma.....
Die großen Karosseriearbeiten sind ja fast erledigt. Dann gehts im April ans verbreitern. -
-
Hey Uwe, des mit: is halt schwarz, war ja nur Spaß. Das was du machst hat einfach Hand und Fuß
-
Zitat
Das was du machst hat einfach Hand und Fuß
Danke für dein Lob Alex ich versuche zumindest immer an die 100% ranzukommen was Tagesformabhängig ist. Und Fehler macht jeder ma sind ja alles nur Menschen odda?
Und merke! Wer nicht schafft macht auch keine Fehler. -
der micha kennt halt gute beschichter, ge
Und ich erstma.....
Die großen Karosseriearbeiten sind ja fast erledigt. Dann gehts im April ans verbreitern.werd dann mal beim micha vorbei schaun, wenn er bei ihm steht.
-
Zitat
werd dann mal beim micha vorbei schaun, wenn er bei ihm steht
Davon weiß ich nochnix.
-
hab gedacht die verbreiterungen kommen bei ihm ran?
-
Zitat
hab gedacht die verbreiterungen kommen bei ihm ran?
Weshalb das?
-
So hab ma eine zusammengesteckt. Kommen schon mächtig.
-