Aber ne Frage hätte ich noch. Ist die Diagonalstrebe hinten im Käfig nicht verkehrt rum drin ?
neues vom Lago-Oppa
-
-
astrein - besorg dir schomma n paar slicks -
-
Zitat
besorg dir schomma n paar slicks
Hab schon welche in 245er breite
-
gooooil, sieht suuuuuuuuuuuuper geil aus!!!!
Weiter so!!
-
Zitat
Aber ne Frage hätte ich noch. Ist die Diagonalstrebe hinten im Käfig nicht verkehrt rum drin
Nöö das istn orig. Heigo das gehört so.
-
Nöö das istn orig. Heigo das gehört so.
Okay . Danke für die Info. Ich kenne es bisher nur anders herum. -
Q uwe ey mann sieht ja böse aus und das schon ohne Farbe aber mal ne frage wenn du einschlägst ( nicht in die wand ) deine räder VA schleifen die nicht an der oberkannte vom Kodi ? sieht mir verdamt knapp aus oder hast du gar keinen Federweg mehr ? Jetzt muß nur noch Farbe drauf und dann ist das BLAUE BIEST fertig und wieder ein BREITER MEHR auf Deutschlands strassen
Mfg Alex58
-
Zitat
sieht mir verdamt knapp aus oder hast du gar keinen Federweg mehr
Sieht immer so aus wenn keine Federn drinne sind!
Kommen aber noch welche rinn demnächst. -
So Leute es geht mit großen Schritten weiter! De LagoOppa iss heute zum Lack gegangen..
Bilder demnächst. -
So es ist vollbracht!
De Ascona iss heut vom Lacker gekommen. Steht fett im Lagokleid wie Ich finde. So jetzt gehts ans zusammenbauen. -
nu geit los - da schaffse et ja sogar nach berlin
-
eben...!!
-
Denke net wenn´s weiter so heiss iss...
-
Sehr leckere Farbe. Wo kommt denn der Opelpower Aufkleber hin ?
-
Zitat
Wo kommt denn der Opelpower Aufkleber hin
Da hab Ich mir noch garkeine Gedanken gemacht drüber...
-
Na, wohl da, wo der weiße Steinmetz/Opel-Breitbacken-Prototyp sie auch hatte.....
-
Hier nochma ne sehr schöne Ansicht wie Ich finde oder?
Zitatweiße Steinmetz/Opel-Breitbacken-Prototyp
Brinki gibbet von dem Teil Bilder? Kenn Ich so nett...
-
Hallo,
Hmmm, erkennen sie doch.....?
Gruss
AsciAfreak
-
Ok ja den kenn Ich. Nur vorne wird´s dann problematisch mit den Klebern wegen dem schwarzmattem Farbauftrag. Egal iss ja noch genügend Lagoblaue Fläche zum bekleben übrig.
-
Uwe, sieht sehrsehr schick aus, gratuliere!!
Die vorderen Power-Aufkleber sind eh etwas zuviel des Guten, lasse sie weg, und übernehme nur den Rest, das passt schon...
Achso, was Du vielleicht nicht weist, und hier auffe Bilder nicht zu erkennen ist; auf den Dachflächen, direkt oberhalb der Türen stand auch noch ganz fett...OPEL ASCONA
-