mit 100 inne kurveimmer wieder lustich

mit 100 inne kurve
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Teil1 hab ich vorm Jahr schon im Escortforum gesehen. Deppen vor dem Herrn!!!
-
die kurve is in der stadt die es nich gibt -
- Offizieller Beitrag
Jepp!!
-
ja da gab et ende der 80ger anfang der 90ger jedes wochenende solche aktionen
gott liebt doofe menschen
-
- Offizieller Beitrag
Ist halt kein Ascona, mit dem ginge das!!!
-
glaub nich
- da musse den aber schon verdammt früh anstellen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt enttäuscht Du mich aber!! Ich glaub, der Marius muß Dir das mal zeigen!!
-
is klar
-
die kurve is in der stadt die es nich gibt
In Doofmund oder welche Stadt is gemeint? Ich glaube ich bin dafür wohl etwas zu jung für -
Teufelsrochen Das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich weiß es nämlich auch nicht. Da handelt es sich um "Insiderwissen" .
Jungs, lasst uns nicht doof sterben......
-
Charly, für mich gibt es nur eine Verbotene Stadt und die liegt im östlichen Ruhrgebiet. Die Stadt, deren Name nicht genannt werden darf bzw. umgangasprachlich "Lüdenscheid Nord" oder "Doofmund" genannt wird, aber dies hat fussballhistorische Gründe und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob diese Stadt gemeint ist.
Also welches ist eure verbotene Stadt?
-
von den fahrer die sorge sch..... ich habe den wagen geschrotte . ich würde sagen eine mal waschen poliren und neu ist die karre . lach
-
- Offizieller Beitrag
In Doofmund oder welche Stadt is gemeint? Ich glaube ich bin dafür wohl etwas zu jung fürIch mach mal den Spielverderber ääääähhh Aufklärer: Bielefeld!
-
So hat jeder Landstrich sein Feindbild
-
naja feindbild würd ich nich sagen - is halt n bekannter insider tip der scene - wobei es da auch nachgelassen hat
-
datt hat mit feindbild nüschts zu tun
die bielefeld verschwörung -
Alter Schwede ist das harter Tobak
.
Aber SIE geben sich verdammte Mühe den Mythos "Bielefeld" aufrecht zu erhalten. Ich war jetzt schon zweimal dort bei einem Auswärtsspiel meines Vereins und es sind mir schon einige Merkwürdige Dinge dort aufgefallen. Geparkt hatten wir immer an der "Uni", weil das von der Ordnungsmacht so propagiert wurde, dass man dies machen sollte. So kommt man nämlich als Auswärtsfahrer nicht in den GEnuss in die Innenstadt zu fahren. Das Stadion liegt nämlich so 15min Fußweg von der "Uni" entfernt. Wenn man unterwegs zum Stadion auf "Passanten" trifft, wirken diese schon recht teilnahmslos. Egal, ob vor oder nach dem Spiel. Das Heimpublikum machte auch immer den Eindruck als hätte es gar keinen Bock dort zu sein wo es gerade war. Sie wirkten wirklich wie Statisten
. Beim letzten Mal wurde ich auf dem Weg zu meinem Auto von mehreren Personen aus einem Auto heraus angepöbelt. Als ich dann näher ranging und meine Parolen und Hasstiraden gegen Bielefeld loslies, gaben sie ziemlich schnell Gas und machten sich vom Acker.
Offenbar, so wird mir zumindest jetzt bewusst, ist und war die Bezahlung der Statisten wohl nicht hoch genug, um vermeintlich vollwertige Hooligans zu angagieren. Nichtsdestotrotz machen "Sie" immer weiter.
Weil, meiner Vermutung nach, die Unterhaltskosten für Statisten und Filmkulissen zu hoch waren, hat man sich wohl dazu entschlossen den Auswärtsfans eine Umgehungstraße zu bauen vor der sie aus recht schnell um die "Stadt" herum geführt werden in die Nähe des Stadions. Bei meinem ersten Bsuch mussten wir noch komplett durch die "Stadt" fahren. Allerdings machte die "Stadt" eher den Eindruck einer Geisterstadt auf mich. Es waren kaum Leute unterwegs. Dafür kann ja jetzt Statisten bezahlen, die den lieben langen Tag die Umgehungsstraße rauf- und runterfahren, damit es wie eine viel bevölkerte Stadt aussieht.Allem Anschein nach stellt sich immer mehr heraus, als ob "Bielefeld" der Konvergenzpunkt für alle Verschwörungstheorien ist. Mich würde nicht wundern wenn das Ufo in den 50er statt in Rosswell in "Bielefeld" gelandet ist und sie wollen vertuschen. Nur was steckt dahinter und wer sind die Drahtzieher hinter der ganzen Sache? Vielleicht die Illuminaten oder nur die Freimaurer? Für alle aus dem OWL Raum. Haltet in den nächsten Jahren Ausschau nach einem gewissen Tom Hanks. Er scheint wohl auch in diese Sache involviert zu sein. Er könnte als Dummkopf getarnt sein, der einfach nur durch OWL rennt.
Also seit Wachsam. SIE sind unter uns!
-
schläfer
oder sie haben schläfer ins umland geschläust getarnt mit schnäutzer und viel rotem rohr im okerfarbenen altfahrzeug . ich für mein teil traue keinem mehr
wer in gottes namen läßt sich sonne kacke einfallen
-