das man schnell un vorallem schön um die kurve rum kann mit nem heckler sieht man hier
zu den anderen video, zum glück werden die leute gleich für ihre dummheit bestraft
das man schnell un vorallem schön um die kurve rum kann mit nem heckler sieht man hier
zu den anderen video, zum glück werden die leute gleich für ihre dummheit bestraft
Jetzt enttäuscht Du mich aber!! Ich glaub, der Marius muß Dir das mal zeigen!!
Ich weiß worauf Du Dich beziehst. Keule war viel weiter vorne. Im Drift geht alles.
Ich dachte eigentlich mehr an unsere Winterausfahrt im Dezember!
@ thomy
genau so muß dat
- is aber schwerer als es aussieht ,weil das ist gezieltes driften - da muß man das auto 100% im griff haben und mit der jeweiligen leistung umgehen können
@marius und yogi
wat habta wieder angestellt - hinter meinem rücken
in der abbige nach gahlen ein kleiner drift der marius . sahr sehr gut auf .
keule:
wenn überlegst, das is eigl au "nur" ein 318is, der vl so 180ps rum hat. wenn die straße feucht ist, gehts sogar mit nem originalen 316i ähnlich
aber der fahrer jörg dörre ist sehr bekannt für sein fahrstil, so macht zuguckn spaß
mim ascona will ichs dann ma lieber nicht probiern
@ thomy
genau so muß dat
![]()
![]()
- is aber schwerer als es aussieht ,weil das ist gezieltes driften - da muß man das auto 100% im griff haben und mit der jeweiligen leistung umgehen können
![]()
@marius und yogi
wat habta wieder angestellt - hinter meinem rücken
![]()
![]()
Genau, gezielter Einsatz der Leistung. An oder aus.
Eben, das geht sogar noch mit nem Lagerschaden!
die leistung is ja nur zweitrangig - das geht auch mit nem 1,2er 60ps die kunst ist halt die leistung zu kontrolieren - zb. mein 400ter der hatte die nutzbare leistung zwischen 2500 und 5000u/min also schub - aber eben sanft
dabei ,damit krum umme kurve zu naschen war ein kinderspiel und sehr kontrolierbar - mit meinen streetrape wo der schub so zw. 4500-8000u/min liegt und dann auch super agressiv - da musse schon nen sehr sensieblen
gesfuß haben um das auto nicht wegzuschmeißen - ich würde schon bald sagen die karakteristik kommt nem 2 takter sehr nahe
- und die lastwechsel reaktionen bei nem motor wo die drehzahl mangels schwungmasse
sofort zusammenfällt wenne kurz lupfst ist auch nicht unkritisch - aber wie gesagt alles graue theorie in der praxis kommts halt drauf an wie ich mit dem auto zurechtkomme