können wir mal beim Thema bleiben, hier...
Kardanmittellager
-
-
moin
tu mal nen mittelager für ne kleine achse erstellen gibt ja noch paar hier im forum die mit kleiner achse rum kreuchen
watt sachst haste das 2 oder 3wochenede im mai zeit damit ich mir die scheibenrahmen abholen kann bzw wenn ich es schaffe kannst mir die mit nach stade bringen
gruß joachim
-
also würd en rundumpacket 48€ + 19€ = 67€ kosten?
-
Thomy
jawoll
@Joachim
WER will die denn haben?? Bring mir min. 5 Käufer
Rahmen sind verkauft -
moin
wie jetzt!! brinki muss ich mit dir schimpfen hatten wir doch so abgemacht das ich die abhole wenn ich den umzug fertig habe und bei dir vor der haustür wohne
gruß joachim
-
Ach??
Ich kann mich noch gut daran erinnern:Zitatlege Dir gerne alles NACH erfolgter BEZAHLUNG beiseite, kein Ding.
Aber dann war Funkstille. Und was ist mit den Scheinwerfern, der Tür und dem Kotflügel die Du haben wolltest??Zitatkönnst du mir nicht die frontscheinwerfer und die scheibenrahmen und scheiben bei seite legen ich wohn ja bald in schleswig holstein ist dann ja kein problem das ganze abzuholen
watt is mit der rechten tür wie sieht die aus will sonst auch noch haben genauso wie den nicht rostbefallen original kotflügel
NIX!!!???Wenn ich alles für jeden aufbewahre, der irgengwann mal was haben will, wäre ich arm und hätte 5 Scheunen voll mit Teile....
-
moin
nee nee das komplett parket war mir zu teuer zur zeit da arbeitslos und ich meine kröten beisammen halten muss damit ich mir ne neue wohnung leisten kann
die scheibenrahmen habe ich dir aber fest zugesagt das ich bei dir rum komm wenn ich S-H bin und das ich bei dir dann auch gleich mal rum schnüffle und mit nehm was ich gebrauchen kann
sei es drum ist nun so gelaufen wenn ich welche haben will weil meine zerkratzt sind dann bekomm ich bei ebay bestimmt welche und bei dir rum schnüffeln tu ich trotzdem
gruß nach S-H
PS: wohne bald in Bad Bramstedt
-
kann man bei dir auch kurzfristig ne bestellung aufgeben oder stellst du die demnächst alle an einem tag / arbeitsgang her? könnte es dir erst so in 1-2 monaten sagen, ob ich eins brauch oder nicht.
-
@Joachim
klar, kannste schnüffeln kommen. Mit Glück findste auch noch gute Rahmen...irgendwo.
Thomy
kein Problem. Dieser Beitrag gilt nur der Einschätzung wieviel Rohmaterial ich einkaufen muss. Es ist nicht unbegrenzt haltbar.
Aber wenn Du NUR 1-2Monate hinterher hinkst, macht das nix. Ich schrieb ja schon, dass jetzt erst mal gut 2Mon. Testphase beginnt.. -
@Joachim
klar, kannste schnüffeln kommen. Mit Glück findste auch noch gute Rahmen...irgendwo.watt tust du denn für rahmen suchen tun
-
moin
crazy ich tu die chrom scheiben rahmen der aufstellfenster mit ohne kratzern suchen tun
gruß joachim
-
@ Brinki
datt sieht sehr Schick aus,wenn es auch so funzt dann ist alles Glatt
-
wenn des so gut is wies heißt würd ich mich da auch mal anmelden mal die testphase abwarten
-
Brinki,
sach mal,wegen dem Siliconmittellager,wie ist das aufgebaut?Im orig Gummi ist ja das Lager drinn,das mit den 2 Schutzschalen,passt das dann wieder,oder muss da dann was anderes rein?
gruss aus München
Michi
-
Achill
...notiert!!
@Michi
da kommt dat Lager rein, was ich mit anbiete. Das Wiederverwenden des alten Lagers, bzw. das Umfummeln der alten Gehäuseschalen spart man sich dabei. -
Passt das auch beim 1,2er?
-
-
moin
guck brinki nun sind wir schon 4 leute für die kleine achse ich bin nämlich 3
gruß joachim
-
4???
Wer denn, wo denn??? -
moin
ja der ascifahrer fragt schon wegen ner 1,2 er achse und ich bin 3 weil 3 autos
gruß joachim