• Hi!

    Ja, klar. Die Traversebuchsen (hier ein Bild )
    gibts es auch zu erwerben. Sie sind aus sehr zähen POM gefertigt, und mit einer extra starken Stahlhülse versehen. Der Satz ist
    somit pro Seite 3-teilig- Stahlrohr und je zwei Buchsenhälften- kann leicht am Schraubstock eingepreßt werden .

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Durch die umfassende Neugestaltung der verstärkten Buchsen ergeben sich für DIESE neue Preise:
    Verstärktes Lager große Achse: 55€
    Verstärktes Lager kleine Achse: 48€

    Preise als Einführungspreise NOCH INKLUSIVE Versandkosten!!

    zudem sind die Mittellager nach wie vor in einer etwas strammeren Ausführung als die Serie OHNE PVC-Buchse für den "normalen" Straßeneinsatz erhältlich.
    Hier sind die bereits genannten Preise weiterhin gültig.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink: :wink: so die lager sind einmal auf der straße , einmal bei speziellen tests , und bei einem bergrennen in schotten 8) 8) eingesetzt worden - leute ich kann mit ruhigen gewissen sagen

    kauft dem brinki sein zeug ab - bessere wirds für so einen kurs bestimmt nich geben :no1: :no1: - das schreib ich jetz hier aus überzeugung und nicht weil mir der lange prügel angedroht hat :D

    die dinger sind von mir auf die übelste art und weise von mir maltretiert worden und sind immernoch ganz und bieten top fahreigenschaften :up: :up: :up:

    brinkus hasse fein gemacht in deine hexenküche :streich: :streich: :streich:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    Freut mich zu hören, vielen Dank für die gute und objektive Beurteilung.

    Also Leute....die Bestellannahme ist rund um die Uhr besetzt.. :D $$ :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wie war dat denn jetz nomma mitti provi 20 oder 30 prozent :nd: :nd: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wolle
    geit los... ;)
    Thomy
    nun, beurteilen kann ich es nicht- fahre die Straßenversion, und Keule fuhr bisher nur die Competition-Version. Eines ist aber sicher: die haltbarkeit der Competition-Version dürfte um einiges größer sein
    Ich denke, ich werde für die Zukunft NUR noch die Sport-Variante anbieten, da sie haltbar UND komfortabel ist..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also ich hab ja jetz nicht nur die lager vom brinki getestet - sondern auch von risse ,splendidparts etc - vom fahrverhalten waren die alle gut - nur waren die dinger immer ratz fatz kaputt

    die "competition" variante kann beides - gutes fahrverhalten und halten :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Löpp alns... :up:

    Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Freut mich Dieter! Danke

    Und nochmals Entschuldigung für die extreme Wartezeit... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich will auch ein großes Competition Mittellager, am besten gleich mit allem drumherum wie Traversenbuchsen und den Buchsen und Anschlägen hinten.

    Die hats mir alle letztes Wochenende zerlegt. Brinki, du hast ne Mail von mir :wink:

  • Gelesen und Beantwortet

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928