Hi,Udo..leider gar keine Zeit, Sorry
aber bestellen kannze auch hier..Ich schick Dich mal ne PN
ni.ci.
DU hast auch schon eine...
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ni.ci.
DU hast auch schon eine...
Moin zusammen,
hat jemand gerade auf dem Schirm ob das Mittellager baugleich mit Opel GT/ Kadett B CIH ist?
Würde das gerne in einer GT Achse im Kadett B verwenden.
Gruß
Jan
ich hab eben das mittellager eingebaut. (noch nicht feritg, bin dabei die komplerre achse zu wechseln)
Nun meine frage.
die neue Mutter schließt bündig ab? also kein reserve Gewinde oder?
ich kann Da nur für meine Auto sprechen, da sind gut 2 Gänge über.
hmmm. bei mir ist gerade mal einer. ich hab auch die unterlegscheibe vom orginal verwendet. das ist so richtig oder?
Absolut korrekt. Ich habe Dir event. eine Mutter eines anderen Herstellers beigelegt, ohne es zu wissen/merken. Obs da verschiedene Höhen gibt, oder die Flansche am Fzg. unterschiedlich sind??
Habe in Stade am 1.Mai mein 40. Mittellager verkauft, bisher OHNE irgendwelche derartigen Rückmeldungen...
Besorge Dir doch einfach eine Vollmetall-Sicherungsmutter M18x1,5. Die sind nach vorn etwas verjüngt und halten dann auch sicherer bei wenig Gewindeüberstand
ich glaub ich hab das Lager zuweit rein verklebt. ich hab die welle verbaut und wollte es an die Achse schrauben irgendwie haben 5mm vefehlt damit ich diese zusammen bekomme.
ich hab jetzt das lager raus und weiter richtung Fahrtrichtung verklebt. blöderweise sind an der achse die schrauben von M8 auf M10 aufgebohrt worden. jetzt muss ich erstmal schrauben besorgen.
man man man sinan manchmal hat man nicht nur kein glück sondern da kommt dann auch noch pech dazu
aber wenns feddich is wirste den unterschied merken - die 16klopper sind zwar keine drehmoment wunder aber leistung wuchten se
trotzdem reichlich aufe welle
eija wird schon. ich wunder mich nur, dass ich mich so blöd anstelle mit dem mittellager.