Hallo,Leute!
Hier muss ma wieder nen bissl frischer Wind ins Forum!!
Wer von Euch ist im Besitz von Unterlagen, Bildern, Prospekten oder ähnliches mit Behördenfahrzeugen Asc.-A??
Daran bin ich sehr interessiert
Meldet euch bitte mal....
Hallo,Leute!
Hier muss ma wieder nen bissl frischer Wind ins Forum!!
Wer von Euch ist im Besitz von Unterlagen, Bildern, Prospekten oder ähnliches mit Behördenfahrzeugen Asc.-A??
Daran bin ich sehr interessiert
Meldet euch bitte mal....
Wird wohl schwierig, Markus hatte das auch schon mal geschrieben. Außer dem grün-weißen war da wohl nix.
--->Guck
könnte dir nur das hier anbieten->
zwar kein Behördenfahrzeug aber ähnlich
Der hat aber auch schon bessere Tage gesehen.
mfG.
Ist sicher kein echtes Behördenfahrzeug, aber schon mal ein Anfang. Das Foto kannte ich noch nicht.
Da muss es doch mehr geben. Mindestens ein ADAC-fahrzeug oder sowas. Kramt mal in euren Archiven Leute....
Gruss
Markus
Ich habe da auch einen der anderen Art
Hallo,Nayer!
Tolles Foto machste mir das mal mailen, in guter Auflösung , wenn möglich!!
Hallo,Garfield!
Das kenn ich von Joachim Lütticken, der hat die Limo auf dem Foto vor Jahren erworben ( wenn ich da nix verwechsel, der hat soviele)..wo hast Du das her??
Hat denn keiner von Euch Feuerwehrkontakte ,irgendwie?? Das gab doch garantiert den ein oder anderen Einsatz(leiterwagen)
Keinen Ascona, wir hatten hier bis vor drei Jahren oder so einen Rekord D als Leitwagen bei der BerufsFF. Aber der ist auch nicht mehr.
...ich weiß definitiv daß der Voayge beim ADAC im Einsatz war (davon gibt(oder besser gab!) es sogar ein 1:87-Modell von Herpa. Ich habe sogar eins! -Ich könnte aber sicherlich irgendwann noch welche auftreiben, wenn Jemand Interesse daran hat...
@Brinki
ich schaue mal aber ich glaube das ist die größe welche ich auch habe.
Brinki,
das kann Ich dir gar nicht mehr so genau sagen , wo Ich das herhabe, irgendwo im Netz gefunden !
kommt hier noch was???
Ja bevor hier nix mehr kommt, dann ein spezieller A, also Senator A.
Ascona hab ich keine auf der Platte. Muss mal suchen.
tunefish
wenn du eins bekommst,gib mal bitte Laut
mfG
ohhh,ja...son Bestatter... meine heimliche Leidenschaft
sowas nochmal haben
Hallo Brinki, hab ein bisschen im Web gesurft, hast Du sowas gemeint?
Gruß Nici
Bravo
Das sind ja mal Neuigkeiten.
Genau so etwas meinte ich bei Eröffnung des Threats. Das Feuerwehrfahrzeug war mir noch völlig unbekannt.
Hast Du das Pic noch in einer größeren Version ?
Gruss
Markus
na, geil!!!!! endlich mal was Neues!!!
Hintergrundinfos vorhanden?? Wo kommt es her???
vielen Dank
Es gibt doch noch die 4T-Limo von der hessichen Polizei. Hat keiner ein Bild oder Scan davon???
Hallo Nicole,
das ist ja Geil !!!!!!!!!!!
Können wir nur hoffen das du heute auch am Rechner sitzt.
Danke Wolle