- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand sagen welche Gummis ich brauche? Der Wüster hat drei im Programm, Art.Nr. 01110046 - 01110047 - 01110048
Oder noch besser mir ein Bild zeigen?
Ich hab nen bisFgst
Kann mir jemand sagen welche Gummis ich brauche? Der Wüster hat drei im Programm, Art.Nr. 01110046 - 01110047 - 01110048
Oder noch besser mir ein Bild zeigen?
Ich hab nen bisFgst
Art.Nr. 01110046 - 01110047 -
Ich hab nen bisFgst
was wilste denn andere kaufen wenn du doch einen 16s drine hast
Wenn ich schon nen neuen Motor reinhänge nehm ich am besten auch gleich neue Gummis. Schließlich sind meine jetzigen schon 40 Jahre alt.
Die Halter muß ich vom alten Motor übernehmen, aber die Gummis?
Tjaaaa, wer die Äuglein aufmacht erkennt auch was.
Die Art.Nr. 01110046 - 01110047 beim Wüster sind also die bis! Und dann gibt es auch noch rechts und links unterschiedliche.
Ich hab jetzt schon einen Haufen Geld im Motor versenkt, jetzt stellt sich mir die Frage sind die 150 € nötig? Eigentlich schon, oder?
Is wohl auch die Frage wie deine alten aussehen. Ich habe bei meinem Motor auch die alten Motorlager genommen, weil die noch nicht porös oder anderweitig beschädigt waren.
Zitat150 € nötig
Tja, wer beim Wüster kauft.....
samma bisse bescheuert 150€ für gummis original hin original her
wenn deine gummis wirklich neu müssen dann nehm doch norm gummis die tun auch ihren zweck und kosten nichmal die hälfte
ich hab zich sorten ausprobiert alle abgerissen ,jetz hab ich welche drin von einer amman rüttelplatte 75 shore böcke
astrein und kostet nur cents
ZitatTja, wer beim Wüster kauft.....
Hast Du die billiger?
Noch hab ich keine gekauft.
ich habe hier noch "neue" und "gute" liegen.
Da ich nur "VA ab" benutze brauche ich die nicht.
Möchtest Du welche haben ?
Jau, gerne!
gut, dann geh ich mal in der Halle schauen wo die sind. Nach dem Hallenumzug weiß ich grad nicht in welchem Karton die gelandet sind
Zitatjetz hab ich welche drin von einer amman rüttelplatte 75 shore böcke
Keule genaue Bezeichnung&Bezugsquelle rüber pronto!
hab nur bestnr. in meiner esatzteilliste damit wirste nich viel anfangen können - ich besorg se dir aber gerne wenne wills
der link vom crazy is auch nicht schlecht
Ja, genau sowat is ne gute Alternative!! Kauf ich hier beim Schiffsausrüster..
aber sowat kennt ihr Landratten ja nicht...
oder vom bootsdealer aunich schlecht - sind aber im maschienenbau normteile
Keule, bestell mir auch 2 mit!
Danke Wolle
Ok meine! Bringst mir bitte nach Berlin mit.
Moin,
will mir auch Silent Lager verbauen, bloß welche höhe müssen diese haben??
Danke