....dann kann er was erleben...
Und das vor Allem in Dänemark. So Leute, zurück ausm schönen Norden, will ich Euch ma son büschen an meinem Urlaub teilhaben lassen:
Dänemark ist ja nicht nur bekannt für schwachsinnig überzogenen Preise ( z.B. ein großer Negerkuss kost da umgerechnet n 1€ , für 2,99€ bekommen ich HIER die SELBEN im 12er Karton) und seine
hirnrissigen Geschwindigkeitsbeschränkungen, nein, es ist auch über seine Grenzen hinaus bekannt für die noch sehr ausgeprägte DEUTSCHE Architektur (übrigens unser Reisegrund)
Danke an Herrn Todt und seine Jungs..
Diese "Strandbauten" findet man an den herrlichsten Sandstränden entlang der Nordseeküste, und sie haben auch nach gut 70Jahren nix von ihrem anheimelnden Flair eingebüßt...
Auch die liebe zu deutschen Autos kommt hier nicht zu kurz, trotzdem der mittelgebildete Flachland-Däne ja die Deutschen hasst. Aber diese Beiden sind wohl noch aus der Zeit davor...
Tja, und das wars dann auch schon mit den GUTEN Dingen dort. Wenn die Dänen mal selbst was anfassen, sieht es dann schnell so aus..
und von befestigten Strandstraßen haben die Pölser-Mörder auch noch nix gehört..
Mußte der Commander sich doch gleich festfahren...
Na, warte---dafür zahl ich Euer Knöllchen nicht, dass Ihr mir anne Scheibe gebabbt hat... SO einfach ist das!!
NICHT MIT MIR- NICHT MIDDEM COMMANDER!!!!