wenn ich so unterwegs bin ,steht das auto auch schonmal schwer schräg
wenn ich so unterwegs bin ,steht das auto auch schonmal schwer schräg
Röhrl konnte ja auch anders, siehe sein DTM-Einsatz auf V8-Audi. Auch ohne Drift schnell.
Öhm, wie auf Nass ist für anspruchvolle? Für mich ist das eher die Erleichterung, weil dann kommt der wirklich von sich aus. Auf trockenem Terrain zerrt nicht genug anner Achse (1/4 von Street Rape) ... Der will er nur, wenn man eh schon schnell reingeht und dann im Scheitelpunkt dem Vergaser wieder Nahrung gibt..
War nicht Yogi mal hinter mir bei der Winterrundreise im Pott. 16N, 155er-Pellen und Minusgerade ...
Jepp, war ich, immer schön zu sehen!
Ich durfte damals nicht.
Röhrl konnte ja auch anders, siehe sein DTM-Einsatz auf V8-Audi. Auch ohne Drift schnell.
mein reden ..... auf asphalt ist jedes durchdrehende rad verrauchter schub nach vorne
aber wir driften auch ab .... zurück zur drift challange
Ja, wir weichen ab. Der Röhrl ist halt ein Künstler hinter dem Lenkrad, und wer so ein Gefühl fürs Auto hat, kann denke ich überall schnell sein.
Am nassen bricht der Wagen anfangs leichter aus, auch bei weniger Leistung (je nach Reifen). Belagswechsel und Wasserstand spielen aber eine immense Rolle was das Fahrverhalten angeht, man muss sehr gefühlvoll mit dem Gas umgehen.
Am trockenen kriegt der überhitzte und qualmende Reifen nicht mehr wirklich mit, welchen Asphalt der unter sich hat.
Es ist ja auf der Rundstrecke nix anderes, regennasse Fahrbahn macht es umso schwieriger die optimale Kurvengeschwindigkeit zu finden, ohne den Grenzbereich zu überschreiten.
Echt schräg.
Sieht gut aus, kaum quer.
genau so geht schnell
wenn du jetz die 3 quersteher und 2 verbremser noch weglässt findest du locker noch ne sekunde .... wetten
stehende und durchdrehende räder sind bestzeitschädlich ....glaub mir wenn du jede radumdrehung nutzt um vorwärts zu kommen bist du schneller
wobei bei der brösel straße ist es ja schon wieder fast ne bergslalomralley
aber phillipp es ist doch auch eigendlich egal ,haupsache es macht spaß
Mal wieder ein bisschen Videomaterial von der Rennstrecke, diesmal trocken, eher schnell, aber trotzdem quer
Fast so hoher Reifenverschleiß wie bei der Formel 1, aber nur fast...
Zitat
"Dieses Video ist nicht verfügbar.
Das tut uns leid."
jetzt besser?
Dein Fahrstil gefällt mir! Cool bis leicht gelangweilt
Ein Tag auf dem Männerspielplatz
bis auf die musik [/i][/b][/font]
Welche Musik? Da ist doch das Getriebe kaputt
Du , ich kenn ein guten Reifenhändler
Nachdem nicht alle Autos im Video mit einem wohlklingenden CIH Motor ausgerüstet waren, blieb mir nichts anderes übrig, als das ganze mit "Musik" zu unterlegen. Beim nächsten mal nehm ich gern Musikvorschläge an, is zünftige Volksmusik ok?
Das Getriebe gehört kaputt, is ja ein ZF
Du , ich kenn ein guten Reifenhändler
Sehr gut. Wie viele targamanta Aufkleber müssen auf das Auto damit du mich mit ca. 10 neuen oder guten gebrauchten Sommer-13ern pro Veranstaltung versorgst, ab 205er Breite?
Wie viele targamanta Aufkleber müssen auf das Auto damit du
Ich bin ja für einen Aufkleber mit dem Foto mit der Sonnenbrille! In Übergröße auf die Motorhaube!
Jens , du bist RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!