Hallo Miteinander!
Da ich hier neu bin, wollte ich mal ganz grundsätzlich die Frage stellen, was von diesem bei mobile.de angebotenen Ascona A zu halten ist?
Der Link dazu:
Ich habe in Sachen Oldtimer (und allem, was dazu gehört) sowie Ascona wie gesagt kaum eine Ahnung.
Vielleicht kennt den Wagen hier ja jemand, bzw. ist der Besitzer hier angemeldet?
Da ich z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Spassgerät bin, dachte ich mir, halte ich mal in diese Richtung (alt, schnell und schön) ausschau. Allerdings kann ich es nicht einschätzen, ob der Preis halbwegs gerechtfertigt ist!? Wie sieht es mit dem 2.4er CIH aus...Standfestigkeit, sonstige Probleme?
Sorry, das wurde hier bestimmt schon zigmal besprochen, aber worauf muss man bei diesen Autos acht geben? Welche Schwachpunkte hat er? Man kann mir auch gerne einen Link geben, wo das alles steht! Habe in der Suche nichts gefunden in der Kürze.
Ja, also dann...ich hoffe, dass ich vor lauter Müdigkeit nicht zu viele Rechtschreibfehler fabriziert habe und bedanke mich schon mal vorab!
MfG