Wenn der Beitragsstarter Bilder seiner Reparatur einstellt, geht es spätestens dann wieder um die Längsträger . Gut, dass Yogi im Urlaub is .
Längsträger Manta A--- FRAGE :-)
-
-
ja setze bilder rein allerdings erst in frühestens 3 wochen hihi bis dahin ist der beitrag riesig
-
- Offizieller Beitrag
ZitatGut, dass Yogi im Urlaub is
Nu isser bis Mittwoch ja wieder da!
Aber gut das ich nicht von der Familiel inspiriert wurde, da war Ford, VW und Fiat angesagt!
Eigentlich hat keiner bei uns Opel gefahren, ich wär auch fast ein VWler geworden, hab noch mal Glück gehabt! -
ich fühlte mich hier noch nie angegriffen...habe immer spass mit euch und freue mich auf weitere verbalakrobatik...Ich biete Verbalaerobic an ...
-
owei...jetzt ist's nur noch ein kleiner schritt zur verbalerotik...(sach: OPEL zu mir...)
hihi.
abgefahrener thread...und noch 3 wochen zeit zum albern...jucheee!!!
thx, yogi
gruss
derek -
owei...jetzt ist's nur noch ein kleiner schritt zur verbalerotik...(sach: OPEL zu mir...)gruss
derekÖhmm ... call me Opel. Why?
Gimme Five!
-
Öhmm ... call me Opel. Why?
der sprung von der verbalerotik zu "gib mir tiernamen" ist gefährlich nahe...also dachte ich an "nenn mich wie ein auto"
gruss
derek -
macht weiter so..
-
wir haben schon jemanden in unseren reihen der von seinem umfeld " opel " genannt wird
-
wir haben schon jemanden in unseren reihen der von seinem umfeld " opel " genannt wird
Des weiß I a.
Tiernamen? Nenn mich Manta ...
-