mich kann ja auf grund meines ausgeglichenen naturells so ziemlich nix auße ruhe bringen !!!
außer son beknackter umbau eines kameispoiler
da hab ich heute geschliffen und gefüllert und getan und gemacht soweit so gut - zack noch nen bischen farbe angerührt und die sata geschwungen
oh welch freude tolles ergebnis ,kurz abbinden lassen und dan inne sonne gelecht zum durchhärten , dann bin ich kurz in den pool gehüpft um den
kesseldruck etwas runter zu fahren , weil wenn man so fett is wie ich ,kommt ja schnell sehr viel wasser aus dem kopf wenn man sich etwas körperlich betätigt
danach nen kaltes coffeinhaltiges getränk in hals gekippt und der tag war "noch" schön
och dachte sich dat keulchen "nu los ma lure wot de spoiler maat " ich traute meinen augen nicht was für eine alte schei*e
die ganze selbstgeißelung um sonnst der komplette lack hat blasen geschmissen aber in einer art und weise wie ich es noch nie gesehen hab
als hätte ich dat ding vorher mit siliconöl eingesprüht hätte - da haben sich lackblasen um die siliconpunkte gebildet als hätte der lack nach dem lackieren angefangen
zu blubbern - sowat also so ne kacke hab ich noch nich erlebt
und als krönung is dat zeuch jetz auchnoch wie ne gummischicht also auch nicht
schleiffähig - meine fresse ich könnte
jetz gibbet zwei möglichkeiten - entweder ich schrupp dat mit ner groben körnung runner und hau da 3cm füller drauf oder
ich schmeiß die ganze kacke mit einem pfeifen aufe lippe inne tonne und fahr halt unten ohne nach bärlin
leck mich fett - bor glaubse hab ich n hals