- Offizieller Beitrag
Am besten brennen und verschicken!!!!
Und als Anreiz nen kleinen, kompakten Trailer a la Clipfish im Netz.
Am besten brennen und verschicken!!!!
Und als Anreiz nen kleinen, kompakten Trailer a la Clipfish im Netz.
Der Media Drive ist soweit ganz genial, aber die Beschränkung nervt etwas. Bei der Dateigröße ist das auf 10 Downloads pro Link und 2 Tage beschränkt.
Ich habe gerade nen neuen Link erzeugt:
https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/1zIST51E
Bitte gebt mir mal ein Feedback, wie das mit dem Download so klappt (Ladedauer, evtl. Probleme mit der Datei).
Danke und Gruss
Markus
moin,
lade den film gerade herunter: 560KB/s, tendenz steigend
noch 6 freie downloads moeglich
gruss
matthias.b
edit: geschaetzte downloadzeit: 45 minuten
mann so eine stinkende braune paste ich hab dat irgendwie nur geöffnet und nicht daun ge lodet - hab angefangen zu kucken und haben dann im player wech geixt
meine fresse ich bin aber au wat bescheuert ---- jetz mussich nomma ne stunde warten aber jetz isset unter daun lods und nich unter temporäre dateien
nenene gib mir ne zange und n schweißgerät und ich bau dir n flugzeugträger - aba son film runnerziehn bin ich zu doof zu
@ Keule, dann war dass nur temporär gespeichert. Du musst dass mit "speichern unter" auf Deiner Festplatte ablegen.
Gruss
Markus
-Aktuell noch 4 Zugriffe, da kann ich ja gleich den nächsten Link fertigmachen.
Tach Mädels,
bin ja im Holiday Inn in Bern, geschätzte Downloadzeit 31std 30min 12,6KB/s
ja ne is klar - jetz weiß ich et auch - nachdem mein neffe widda 2std auf mich eingeredet hat wie aufn krankes pferd
jeder kapiert dat irgend wann selbst so it-vollpfosten wie ich
@ Markus
Kannste mir das Video auf DVD brennen und zuschicken? Für die Kosten komme ich natürlich auf .
@ Teufelsrochen
Hast PN.
Gruss / Markus
jau das wehr gut auf dvd wenn das geht schick mal nee haus nummer rüber mit ein preis
mensch markus
der film ist ja mal so richtig gut geworden ,brauchs dich nich verstecken
ich wollte ich hätte von allen meinen jemals angefahrenen events so ein schönen film - dann könnte ich meinen
zukunftigen enkeln zeigen wo ich überall war und was mich für toffte kumpelz umgeben haben
jau...auch gerade fertiggeguckt und mir ging ähnliches durch den kopf!
keules kreise, der popelnde norddeutsche, das teiletaxi am stadion, der überfall auf die wurstbude, einfädeln am icc...alles wurde nochmal in erinnerung gerufen (ist das schon wieder lange her...weiowei!).
ganz herzlichen dank für deine orga und diesen film als wirklich krönenden abschluss!
derek
Mensch Keule und Derek,
das freut mich ehrlich, was ihr über mein/unser erstes Video geschrieben habt. Denn ich bin in der Hinsicht ja wirklich blutiger Anfänger und brauche Ermutigung für weitere Taten. Aber ich gebe dieses Lob auch sehr gerne an Bäffel und meinen guten Kumpel Michael Greß weiter, die ebenso beteiligt an den Filmaufnahmen waren.
Und es ist wirklich so ... Ein Video ruft einem die Dinge auf eine andere Art in Erinnerung als Fotos. Das musste auch ich beim Betrachten des Films feststellen.
Schön, dass es Euch gefallen hat und es hat mich wirklich gefreut, Euch Gastgeber für das Forumstreffen in Berlin sein zu dürfen ...
Und ich freue mich auf unser nächstes Forumstreffen !
Gruss
Markus
mein windos media player kann die datei nich abspielen
mein windos media player kann die datei nich abspielen
moin,
nimm diesen: download hier
muss nicht "installiert" werden, nur entpacken und starten....
Markus: haste fein gemacht, das mit dem wackligen bild bekommste auch noch hin
gruss
matthias.b
Zitatder popelnde norddeutsche
ik wull di wat mit popeln....dat war höchstens ein "Sortieren"..
Gute Arbeit, Markus...der Commander zieht den Hut
ZitatGute Arbeit, Markus...der Commander zieht den Hut
Freut mich ehrlich Brinki und weiss ich zu schätzen
Gruss
Markus
P.S. Den Downloadlink habe ich heute wieder erneuert. Ist nur "Käse", dass der bei der Dateigröße maximal für 2 Tage gilt. Kann man leider nicht anders einstellen.