• Ich habe ihn im Ohf aufgemacht, weil ich hier keine Bilder einstellen kann.
    Aber unterhalten würde ich mich lieber hier!
    grüße Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal das jeder die Bilder sehen kann, weil nicht jeder hier ist im OHF angemeldet.

    Bilder einstellen ist vielleicht nicht ganz so simpel wie woanders, aber geht durchaus. Auf irgendeiner Plattform die Bilder hochladen und den Link hier einbauen. Alles ganz einfach. ;)

    Aber sind interessante Bilder!! :up:

  • Ich habe keine eigene plattform! :ka:
    Vielleicht kann sie einer von euch hier veröffentlichen!?! :nd:
    Sind aber 30 Bilder!
    Machts jemand ?(

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Bitte keine weiteren Fragen oder Vorschläge zu den Bildern.
    Ich kann sie definitiv mit meinen jetzigen Einstellungen nicht hier präsentieren.
    Habe ein freiwillig gesperrtes Inernet, das Thema gab es hier schon, also nicht nochmal aufmachen!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Danke Yogi :up: :wink:
    Jetzt jeden Tag ein paar Bilder, dann ist es bis zum Ende der Woche spannend! :lol:

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Schöne Bilder! Noch bin ich ja im OHF, drum hab ich mir alle anschauen können.

    Sag ist das da eine Scheibenbelüftung oben auf dem Armaturenbrett?

    MfG
    Philipp

  • Ja!
    Eine freie Scheibe muss garantiert werden.
    Der Lüfter ist mit Heizung!
    Ach ja, eine Achse habe ich vom kadett C 1,2 drin mit Sperre.
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Ich brauch demnächst auch sowas, ich konnte mir nur nicht vorstellen das der kleine Lüfter die Scheibe frei kriegt, vor allem im unteren Bereich. Hast du den schon mal bei Regen getestet?

    Wie auch meiner ist nehme ich an dein Renner alles andere als wasserdicht, und wenn man dann noch mit nasser Kleidung einsteigt und alle Fenster zu hat ist die Sicht bald weg.


    Wenn der Lüfter was taugt, kannst du mir sagen wo du den herhast?

    Danke.


    MfG
    Philipp

  • Ich habe ihn noch nicht getestet,
    habe es aber schon bei anderen gesehen.
    Ein Kumpel hatte den vor jahren mal für seine Heckscheibe, das ging super.
    Der wird schon ganzschön warm und ist direkt unter der Scheibe,
    das sollte gehn.
    Ich drifte aber auch möglichst nicht und muss die Seitenscheibe frei haben ;)
    gibts bei e-bay!

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

    Einmal editiert, zuletzt von derAsagt (3. August 2010 um 13:49)

  • So, mal die Infos aus dem OHF:

    Ich will hier mal meinen Rennwagen vorstellen.
    Zunächst muss ich angeben, dass ich noch in der Aufbauphase bin.
    Erste Priorität nach dem Lackieren: Rennfertig machen.
    Deshalb hängen auch noch überall die Dämmmatten.

    Zu den Daten:
    Manta A Bj. 72
    Produziert Mitte Mai 72 in Antwerpen
    Ehemaliger AL 16S Automatik

    Motor 1,2N Block 1,2S Kopf,
    größere Ventile, alle Innereien poliert.
    Ca. 80 „standfeste“ Ponys.

    Kühler: Astra F turbodiesel
    Ausgleichsbehälter auch,Halter aus Alu
    Windleitteile am Kühler aud Bastelkunststoff aus dem Baumarkt
    Ach ja, billigtuning weil ich einfach wenig Geld und viel Spass am Schrauben und fahren habe!

    Da es ein slalomauto ist habe ich alles rausgetrennt was möglich war.
    Ist schwer auf 710 kg Mindestgewicht zu kommen mit einem Manta A.

    Alle Teile sind rausgebohrt worden, damit ich auch wieder ein ganzes Auto daraus machen kann!
    Gibts ja nichtmehr an jeder Ecke!

    Gruppe H bis 1300ccm


    Endtopf ist einer vom Kadett e 2,0 mitteltopf mit Edelstahlblende von Reprotek
    Über der Achse habe ich sin 63,5er Rohr, weil kein anderes da war,
    deshalb mußte ich den Boden über der Achse passend machen, so tief wie der ist.
    Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Das solltre doch keiner mitkriegen ;(
    Ich übe gerade, aber es wird nichts. ;(

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.