dann will ich mich auch mal vorstehllen.
ich bin der martin 21 und komme wie oben schon erwähnt aus eisenach (thüringen)
da ich mir demnächst (noch vor´m winter ^^) einen ascona zulegen will, wollte ich mich hier erstmal ein bissel zu dem auto einlesen.
ich fahre jetzt schon gute drei jahre opel aber je nun soll´s einer mit heckantrieb werden.
achso falls jemand einen ascona abzugeben hat sagt bescheid, der lackzustand ist egal bin lackierer
hallo aus eisenach
-
-
na denn winke ich mal aus dem bergischen land..!
gruss
derek -
Auch von mir ein Hertzliches Willkommen,
du bist Lackierer, das trifft sich Super, hast ne PN
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen!!!
Ich hoffe, Du findest nen passenden!
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus dem Pott .
Der Wolfman hier aus dem Forum hatte seinen Ascona vor Wochen mal angeboten. Ich weiss aber nicht, ob er den noch hat oder ob er ihn noch verkaufen will. Kannst ihn ja mal anschreiben. -
Éndlich!!! Noch ein Thüringer! Komme auch aus Thüringen, genau zu sagen aus Schleifreisen am Hermsdorfer Kreuz. Einen Ascona hätte ich nicht zu verkaufen aber ein C Kadett Coupe mit schlechten Lack aber sonst sehr gute Basis... Schöner wäre natürlich wenn du dich für einen Ascona A endscheiden tust
-
danke erstmal für das herzliche wilkommen
ich hoffe das es bald losgehen kann mit dem ascona
und ich denke auch das ich hier mehr vernünftige antworten bekomme als im OHF die sin teilweise komisch drauf... -
... ich denke auch das ich hier mehr vernünftige antworten bekomme als im OHF die sin teilweise komisch drauf...
brinki...dein einsatz, bitte...gruss
derek -
und ich denke auch das ich hier mehr vernünftige antworten bekomme als im OHF die sin teilweise komisch drauf...
Da bist du nicht der Einzige, der so denkt .
-
Herzliches Willkommen hier aus dem Schwabenland.
Hier bekommst du qualifizierte und vorallem aussagekräftige Antworten.