mein nachbar auf der straße ist auch ein verrücker altopel fahrer

• leute mir ist heute einer in meiner umschulng gekommen und meinte zu mir mein nachbar von der straße ist auch so ein alt opel a.....................???
    ich fragt wo wohnste .

er mir sein straßen nam genannt

und erzahlt was für auto

und das der fahrer nicht parken kann

ihr wolltes nicht glauben der marius muss parken wie die letze sau,

sagt er mir .

ich musste erst mal lachen :D :D :D :D :D :D

Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

• ich kann dir das nicht sagen ich war noch nie bei mairus

ich glaube er der kollge von der umschulung hat was gegen opel und deren fahrer

• Dat war noch bei Marius alter Wohnung.
    Aber solche Idioten haste doch überall, Andy. Die regen sich doch schon tierisch auf wenn du mal nicht grüßt. Auch wenn der das größte Asch..ch ist. Also wat solls :tongue: . Irgendwie müssten wir mit der ganzen Meute da mal auftauchen ..... :lol: .

• nee er sagte mir hette das heute morgen noch gesehen muss allso neue wohnung sein hoffe ich mal . aber was solls

• Neenee :bn: , dat muss schon bei Marius` und Dani`s neuer Wohnung sein. Ich kenne nur seine alte Adresse. Dat macht vielleicht der ganze Umzugstress der letzten Wochen aus, dass der Oberlehrer nicht mehr richtig parken kann :laugh: .

• ??? In der letzten Zeit stehen die hier in drei verschiedenen Straßen.

Falls ich den Kollegen mal eingeparkt habe und er trotz Servolenkung nicht aus der Lücke kommt .... :lol:

Bei der alten Wohnung gab's einen separaten Parkplatz für die Anwohner, da wird der Kollege eh nicht geparkt haben.

Vielleicht fahren meine Autos, wenn ich und Danni arbeiten oder unterwegs sind alleine. Nicht umsonst "DUDU macht das schon" :up:

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Komisch :nd: . Immer wenn ich beim Marius war, waren der Ascona und der Flash - Rekord ordentlich geparkt.

So ist das auch immer. :up:

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P