eins meiner berühmten Rennen
Funny-Cars
-
-
Zitat
glaub mir ich hab schon mehr legale rennen gefahren und gewonnen als du
Jetzt wird´s interessant...
-
Da kuckste Uwe wa, da sieht dein Breiter kein Land gegen...
-
Zitat
Da kuckste Uwe wa, da sieht dein Breiter kein Land gegen...
Wird ja immer lustiger...
Ich lach mich tot
-
eins meiner berühmten Rennen
Is das Geil .
Normalerweise ballern die Jungs mit ihren Bobbycars nen Berg runter oder bauen sich nen Motor ein, aber den Norisring nur mit Muskelkraft hinter sich zu lassen is auch nich verkehrt. Vorallem wenn man sieht wie manche sich auf die Fresse legen .Wann is denn die erste Ausfahrt mit dem Ascona am Norisring geplant.
-
aber den keule mit sein boby car haste keine chanse gegen der zieht dich ab . der hat 49 ccm unter der habe .
und wegen den fun fakotr frag mal brinki seine kinder ich glaube die haben das ding jetzt -
@ Andy dann kommt eben meine fahrende Bionadekiste zum einsatz, die hat 140ccm und 4 Gang
@ Björn der Ascona soll noch dieses jahr zum Lackierer und eben Frühling 2011 fertig werden.
@ Uwe ......
-
das ist was mach mal ein bild von der 140 ccm kiste wenn es geh würde mich mal intressieren
-
-
richtig geil saubere arbeit
-
Dankeee
@ Yogi kannst du das alles in einen extra Thread einfügen??
-
- Offizieller Beitrag
Ich versuchs mal.
-
das mädel dürfte ja den meisten bekannt sein - wie der vater auch was drehmoment angeht genetisch völlig hoffnungslos missraten
-
Sauber Alex aber das war alles andere als cruisen!
-
Mannnn müsst ihr Zeit haben.....ich packs net mal meinen zu fahren geschweige was zu basteln
@ alex geile Kiste!
-
Naja Zeit hab ich auch ned wirklich viel und vorallem in 2 Wochen fängt meine Schule an und dann gehts nur noch stückelesweis voran. Denn dann hab ich jeden Di und Do von 17:15 bis 21:15 und Sa von 08: bis 15:00
und für die Bionade hab ich auch ca 2-3 Monate gebraucht, halt immer ein bisschen was.