Na siehste. Wenn der Wagen erstmal schick vor dir steht und du die ersten Runden gedreht hast, wirst du es dir mehrfach überlegen, ob du den Wagen doch noch veräußern willst .
Wenn du die Haube schon mattschwarz machst, würde ich vorschlagen, dass du den Frontbau dann ähnlich wie beim GTE oder SR auch mit einfärbst. Dann sieht es nicht so aus als wäre da nur irgendwas kaschiert worden.
Manta A 1972 50KW 1.6
-
-
Die Teppiche zum aufkleben gefallen mir nicht, ich werde es wohl erstmal mit einer Fussmatte verdecken. Bis ich was besseres finde... Ich bin ganz ehrlich, ob der noch so lang bei mir bleibt bin ich mir nicht so sicher, der SEC hat bissel was gekostet, ich werde sehen. Aber da muss auch erstmal jemand kommen und schlechter wird er bei mir eh nicht.
Gruss
-
Neue Felgen.....
-
Ungewöhnlich
, aber in meinen Augen besser als die Dreispeichenfelgen.
-
Die ATS darf der nächste Besitzer aufarbeiten oder was weiss ich drauf machen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehen aus wie Fiestafelgen.
-
Neuer Batteriekasten ist drin, ich habe ihn eingeschweisst nicht geklebt.... Bis auf den Sitz sind alle Probleme behoben, die Einstellung vom Varajet II ist immer noch nicht optimal, beim abtouren aus hohen Drehzahlen geht er gern aus.
-
Hallo,
habe mal wieder ein neues Problem, alle Leuchten im Kombiinstrument sind ausgefallen. Ebenso spinnt der Drehzahlmesser, ich habe keinen Grund gefunden, sagt das jemanden etwas?
Gruss
-