- Offizieller Beitrag
Ein paar Bilder.
Ein paar Bilder.
unsere Nachbarn haben auch Fotos gemacht und diese in ihrer Gallery abgelegt ->
Klasse, gleich Fotos von meinem Trümmerhaufen . Die Jungs müssen wirklich Humor haben
.
Yogi,
geschmeckt hat´s auch noch!
Rainer
Konnt ich mir nicht verkneifen.
@ Teufelsrochen
du hast doch auch Fotos macht. Wo sind die?
Klar hab ich Fotos gemacht, aber ich hab kein Grafikprogramm drauf womit ich die etwas verkleinern kann und ich will nicht, dass unser Super Moderator nen Koller wegen den langen Ladezeiten kriegt. Obwohl, dem seine Fotos sind ja auch ziemlich groß .
Find´s? Sind 530x398Pixel
Laut meinem Bildöffner 1290x960
Das Problem ist, wenn die hier im Forum mit 2100x1800 angezeigt werden, dann dauert das laden ewig.
Kommt vielleicht auch drauf an welches Bildprogramm man wählt, es gibt ja viele, Tinpic, ImageShack, .....
Soll ja nicht heißen das man keine Bilder mehr einstellt.
wie wäre es mit dem tool ->
Egal . Ein paar Bildchen gibbet auch noch von mir.
Ein schickes, rotes Cabrio:
Die Bremse lässt schon etwas mit Leistung unter der Haube vermuten :
Jepp. Leistung ohne Ende 8). Gut, dass der Sinan keinen Werkzeugkoffe bei hatte
.
Wer war nochmal dem seiner ????
ihr seit mir welche sagt nicht mal bescheid das ihr hin fahrt und ich musste ein neues herz in mein oldi rein machen .
Ähhhmmmmmmmmmm Andy. Wir haben Ort und Zeit hier im Forum festgemacht und es stand jedem frei zu kommen. Von Keule wusste ich auch nix bis ich ihn auf den Rastplatz hab kommen sehen bzw. gehört habe. Ich kann ja schlecht jeden hier im Forum anrufen oder persönlich vorbeifahren.
war auch nur spaß ich hatte eine schwehre op am mein oldi und kann nur sagen schexx automatik
...ich hatte eine schwehre op am mein oldi und kann nur sagen schexx automatik
Nana, was kann das Getriebe dafür wenn der Motor platt ist??
Und stell Dir mal vor, Du hast das große Automaticgetriebe, das wiegt noch viel mehr und sitzt noch enger im Ascona!!
der motor nicht die sch..... mal befüllt zubekommen der mir das getriebe aus gebaut hat das den wandler und das getriebe leer laufen lassen