Dat bisken
Entwarnung
-
-
genau und jetz kommt n bisken schwatt dabei
-
hilfe, seid ihr alle vom weiblichen geschlecht (kein vorurteil!), dass ihr ueber farben diskutieren muesst???
bei jedem schoenen klassiker, der bei uns zur auswahl stand, gabs zuerst den einwandt: "die farbe ist ja schrecklich....."
dazu immer mein kommentar: farbe aendern geht am einfachsten, besser als bleche einschweissen oder die technik ueberholen.
was war das eine diskussion beim voyager: orange/schwarz geht ja garnicht und heute: es gefaellt uns beiden und wir wollen es nicht mehr aendern!keule: lackier die moehre wie du willst: notfalls auch pink mit rosa bluemchen. hauptsache, dir gefaellts und die kiste kommt schnell wieder auf die strasse.
@alle anderen: schraubt/lackiert ihr noch oder fahrt ihr schon????gruss aus berlin
matthias.b -
- Offizieller Beitrag
Ich schraube noch.
-
Ich schraube und lackiere auch bald wieder . Nur fahren is doch auch langweilig.
-
@alle anderen: schraubt/lackiert ihr noch oder fahrt ihr schon????
zum einen
ich bin kein mädchen nich
zum anderen
im moment winterpause und zum schrauben muß ich mir erst noch watt konstruieren und herstellen und dann wird jeschraubt -
- Offizieller Beitrag
Was denn, Du bist auch am werkeln????
Sach mal an!!!
-
-
Yogi, lass dich überraschen. Wir haben hier doch genügend Top Secret Projekte. Aufm Forumstreffen kannste eventuell ein paar davon sehen .
-
- Offizieller Beitrag
Bis dahin ist aber noch so lange!!
Und ich bin sooooo neugierig!
Außerdem, was will / kann man an Crazy´s Ascona noch machen? Außer ner vernünftigen Farbe?
-
Yogi, lass dich überraschen. Wir haben hier doch genügend Top Secret Projekte. Aufm Forumstreffen kannste eventuell ein paar davon sehen .
wenn man die berichte in dem forum aufmerksam verfolgen würde würde man da von selbst drauf kommenZitatAußer ner vernünftigen Farbe
ich und vernünftich is ja ein wiederspruch in sich -
Bloß kein Signalgrün , hat doch jeder , duck und wech ....
-
is dat schön hier
-
Bloß kein Signalgrün , hat doch jeder , duck und wech ....
Davon kann man nie genug haben , aber muss ja jeder selbst entscheiden. -
- Offizieller Beitrag
.... , aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Soweit kommt das noch!!
-
Na wenn dat so is Yogi. Dann befehle ich dir deinen Ascona signalgrün zu machen .
-
- Offizieller Beitrag
Keine Frage von wollen sondern von können!
-
Weiß ich Yogi. Sowas kenne ich leider zu Genüge.
-
Dann befehle ich dir deinen Ascona signalgrün zu machen .
datt is die falsche wortwahl
du must datt nich befehlen sondern bestimmen -
Hab ich schon oft genug gemacht und passiert is nix. Also musste ich etwas drastischer werden .
-