Keule, ich sach dich jetzt mal wat du mir mal gesacht hast: Da nimmste halt ne Dose schwarz matt und sprühst die Flügel an. Dann denkt jeder du hättest Neuteile und Crazy is auch mal nen Jahr oder so mit ner schwarzen Front rumgefahren.
Außerdem is deiner doch "nur" nen Rennfahrzeug. Der muss doch weniger gut aussehen als nen Alltagshobel der seine 12.000km im Jahr runterspult. Hattest du nicht selber gesagt, dass du eventuell im nächsten Jahr den Renner eh neu lackieren willst ???
Entwarnung
-
-
hat noch einer n rechten flügel der nichmehr so schön is, mit rost ,beulen egal ?? für kleines geld ???
-
eigentlich habt ihr recht, die teile sind viel zu schade.
aber wie war das noch gleich? wer A sagt der muss...... in diesem fall gruppe 5 sagen und ich glaube, der renner wird nie wieder zurück gerüstet. .........ich habe solche aktionen nie bereut, weil dir nie wieder im leben son 9mal kluger inschenör vom tüv oder einer von dem trachten träger fan club ausse stadtmitte sagen kann:
datt darf man nich
also watt solls, weg mit dem überflüssigen mist es sei denn du willst die teile noch bei eblöd in bare münze umwandeln
-
- Offizieller Beitrag
Gute, vielleicht sogar noch originale Kotflügel wachsen nicht mehr!
-
in bare münze umwandeln
für einen guten originalen gibbet 2 aus gfk oder 2 außem zübehör
zurück rüsten geht ja eh nicht weil dann müßte ich mir auch noch n paar radhäuser und seitenteile hinlegen
-
so weiter im text
ich werde nun die guten kotflügel runternehmen und dann schrommelige ( von brinki und dieter) kaputt schneiden , ne verkaufs lackierung drauf und gut is ........
wer weiß evtl . werden die guten nochmal für was gut sein
evtl. nächstes jahr frische farbe und dann gfk flügel - oder evtl. doch n 16v kopp - ich weiß noch nicht
-
Ahhh CIH 16V ich bin gerade am Bloch
-
oder evtl. doch n 16v kopp - ich weiß noch nicht
krich ich deinen jetztigen wenn du den los werden willst -
wenn ich den abgeben tun täte ,dann krichs du den - dann bau ich dir aba au n anständigen block unter den kopp
dat wär doch wat
-
aber dann bau ich dir aba au n anständigen block unter den kopp
die passenden einzelteile bis auf die kolben hab ich schon -
- Offizieller Beitrag
-
-
Hey Keule , wann kommen wieder aktuelle Bilder deiner geilen Karre ?? Ähm , tollen Wagen ?? Gruß marco
-
wenn es wieder was neues gibt
-
so heute hab ich mich mal weiter um die verbindung von verbreiterung und spoiler auf der fahrerseite gekümmert
ich hab da mal so nen teil aus gfk angefertigt wes ich jetz an den spoiler anlaminieren werde
so sah es beim roh entwurf aus
so und dieses unscheinbare etwas wird jetz an den spoiler laminiert und schon passt dat und is schön
-
heute hab ich mal wieder nen paar minuten zeit gefunden um mich weiter mit glasfaserverstärktem kunststoff zu beschäftigen
ich muß zugeben ,es ist nicht unbedigt meine lieblingsbeschäftigung was die auto bastelei so im allgemeinen bietet
das schlimme ist die erste verbindung ist kein thema ,die wird irgendwie modeliert und gut ist aber die 2te
die sollte ja so aussehen wie die 1ste - meine fresse is das ne stinkende braune paste
selten das ich total am rad drehe aber bei sowas dreh ich ja echt durch - ich geb mir ja echt immer mühe aber irgendwie
hab ich da nicht so 100%tig das händchen für --- ich krieg es zwar hin ,aber man man man in der zeit hätte n alter mann
n ganzes dorf bevölkert -
aber ich habe beide verbindungen an laminiert und sie sehen für mich jedenfalls gleich aus
es geht vorran wenn es so weiter geht -wird evtl. ein 70ger jahre drm style ascona auf der techno classica der scene presentiert und u.a. neben nem englischen
aus sperrholz hergestellten sportprototypen stehen
-
hmmmm, das riecht so gut...
-
es geht weiter - die gfk teile sind gefüllert und lackierfertig
"keule spezial" kamei der jetz noch spezieller ist an beiden enden
und wo der füller schonmal angerührt war hab ich die hinteren verbreiterungen ............
-
Schön schön Keule. Isch freue mich auch schon auf meinen "Männerspoiler" der bald fertig und vorzeigebereit iss.
-
man uwe fahrn tut dat au ohne spoiler nagel lieber die achse dran
-